A A A

Heute zeige ich dir eine Karte, die ich mit den Teilnehmern meiner monatlichen Stempeltechnik-Klassen gebastelt habe. Ich mag das Stempelset "Southern Serenade" sehr gerne und habe mich gefreut, dass es in den neuen Katalog übernommen wurde.


Pearl Karte 1 2018


Die Vintage angehauchte Karte habe ich eher schlicht gehalten, damit der Perlenglanz-Effekt richtig schön zur Geltung kommt.


Pearl Karte 2 2018


Ist das nicht herrlich? Die Schleife rundet das Ganze ab - mehr braucht es meiner Meinung nach auch nicht.


Pearl Karte 3 2018

 

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Unsichtbare Ziehkarte

Video-Tutorial: Pop Up-Karte "Hochgefühle"

Geburtstags-Otter

Kommentare (5)

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

wunderschön ist deine Karte und sie schimmert sehr edel. Da braucht es wirklich keinen weiteren Schnickschnack drauf. Ich nehme an, du hast den sand- und wildlederfarbenen Farbkarton verwendet, ich finde das passt immer

Liebe Grüße, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Herzlichen Dank, Susi! Ich habe Savanne und Wildleder verwendet

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

klar, ich meinte auch Savanne statt Sand ;-) und benutze ihn sehr gerne. LG, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Oh, ja, die sieht sehr edel aus, sehr schön!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich danke dir, liebe Christiane!

Viele Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?