Krankheitsbedingte Pause

Ihr Lieben, ich bin am Wochenende gestürzt und dabei ungebremst mit dem Kopf auf den Boden geknallt. Das CT hat zwar ergeben, dass mein Dickkopf härter war, als der Boden, dennoch machen mir Schädelprellung und eine Gehirnerschütterung arge Probleme. Ich bin daher ein paar Tage außer Gefecht, weshalb Antworten auf Emails und sonstige Nachrichten sowie Katalogbestellungen u.ä. etwas auf sich warten lassen werden. Ich bitte dafür um Verständnis. Sobald es wieder geht, kümmere ich mich schnellstmöglich um alles.

Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 06.09. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

A A A

Heute zeige ich dir ein "Entspannungs-Set" bestehend aus einer Klappkarte (mit Video-Tutorial) und einer besonderen Verpackung.


Entspannungsset 5 2019

 

Wie du siehst, ist dabei wieder einmal das wunderschöne Designerpapier "Schmetterlingsvielfalt" aus der Sale-A-Bration zum Einsatz gekommen - ich liebe es einfach :) Durch das Schwarz-Weiße Design kommt die Farbe Sommerbeere richtig gut zur Geltung.


Entspannungsset 1 2019


Das i-Tüpfelchen bei dieser Karte ist die Art, wie die aufklappbare Front gestaltet ist:


Entspannungsset 2 2019


So einfach gemacht und doch hat die Karte gleich das gewisse Etwas, nicht wahr?


Entspannungsset 3 2019


Die Stempel aus dem Set "Lächeln aus Papier" sind richtig schön, da sie durch die Art der Gestaltung einen dreidimensionalen Effekt haben.


Entspannungsset 7 2019


Bevor ich dir in meinem neuen Video-Tutorial zeige, wie die Karte gebastelt wird, möchte ich dir noch die Verpackung im Detail zeigen:


Entspannungsset 4 2019


Dabei handelt es sich um eine Blechdose, die ohne besonderes Werkzeug (nach dem Befüllen!) zusammengedrückt und damit verschlossen werden kann. Öffnen lässt sie sich nur, wenn man sie - wie bei einer Getränke- oder Konservendose - an der Lasche auf dem Deckel aufzieht. Davon habe ich kein Foto, da ich das Ganze noch verschenken möchte (und den Boden der Dose daher noch nicht verschlossen habe). Aber hier siehst du, was sich in der Dose befindet: Teebären, Amicelli und eine runde Karte zum Aufklappen.


Entspannungsset 6 2019


Nun zum versprochenen Tutorial. Um das YouTube-Video zu laden, klicke auf das folgende Vorschaubild:

 


Projektdetails:
  • Farbkarton Schwarz: 21,0 x 10,5 cm
    - auf der langen Seite falzen bei 7,0 cm
  • Farbkarton Schwarz: 9,8 x 6,3 cm
  • Farbkarton Flüsterweiß: 9,5 x 6,0 cm
  • Farbkarton Flüsterweiß: 13,7 x 10,2 cm
  • Farbkarton Flüsterweiß: 6,7 x 10,2 cm
  • Designerpapier: 6,7 x 10,5 cm

 

Verwendete aktuelle Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

Paper Shapers Blog Hop Juni 2019

Video-Tutorial: Schnelle Verpackung für einen Ritter Sport-W

Video-Tutorial: Origami-Teeverpackung

Kommentare (4)

This comment was minimized by the moderator on the site

Die Karte ist der Wahnsinn, ein Träumchen sozusagen! Wunderschön! Und das Stempelset ist der Hammer!
So ist ganz schnell eine sehr persönliche Karte gezaubert!
Und die Konservendose ist ja klasse, wo kriegt man denn sowas her?
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Hui, vielen Dank für dein überschwängliches Lob! Ich finde das Stempelset auch einfach großartig - ein Abdruck und schwupp ist die Karte fertig (naja, zumindest fast *g*).

Die Dosen habe ich irgendwann letztes Jahr bei einem Großhändler bestellt. Ich müsste mal schauen, wie der hieß ...

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

ich bin mindestens genauso begeistert wie Christiane, die Karte ist wirklich sehr schön. Die ganze Machart, die Farben, einfach alles. Als ich die Karte gesehen habe dachte ich, dass sie genauso gearbeitet ist wie eine Weihnachtskarte, die ich vor 2 Jahren einmal gebastelt habe. Aber meine war doch irgendwie anders, mal sehen, ob ich davon noch ein Foto habe...
Ja und die Konservendose zum Befüllen, die ist ja auch toll! Das ist eine richtig schöne Idee wie ich finde - eben mal was ganz anderes ;-)

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,

Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Guten Morgen Susi,

ich freue mich sehr, dass dir die Karte auch so gut gefällt - dabei ist sie an sich so schlicht und schnell gemacht Da sieht man mal wieder, dass es gar nicht immer so aufwendig sein muss.

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen