A A A

Wie du schon mitbekommen hast, mag ich die neuen In Color-Farben richtig gerne. Daher haben die Gäste meiner Katalogparty Ende Mai und die Teilnehmer an meiner Sammelbestellung am 01.06. lustige biegsame Bleistifte - im neuen In Color-Designerpapier verpackt - geschenkt bekommen. Ich habe mich total gefreut, dass die Bleistifte so gut dazu passen! Aber sieh selbst:


InColor Bleistifte 3 2018

 

Ist das nicht genial? Scheinbar sind die Farben voll im Trend :)


InColor Bleistifte 4 2018


Da mir noch das gewisse Etwas fehlte, ist das toll neue lasergeschnittene Spezialpapier zum Einsatz gekommen.


InColor Bleistifte 5 2018


Dieses habe ich mir passend zurechtgeschnitten und die Stiftverpackung damit verziert. Sieht das nicht toll aus? Ich finde, da hat sich die Mühe des Aufklebens dieser filigranen Elemente gelohnt.


InColor Bleistifte 6 2018


Wie das meiner Meinung nach am einfachsten geht, zeige ich dir in meinem Video-Tutorial am Ende des Beitrags. Vorher aber noch ein Blick auf die vielen, vielen verpackten Stifte:


InColor Bleistifte 1 2018


Ein herrlicher Regenbogen, nicht wahr?


InColor Bleistifte 2 2018


Nun folgt das angekündigte Video- Tutorial. Um dieses zu laden, klicke auf das folgende Vorschaubild:

 

 


Projektdetails:
  • Designerpapier: 15,2 x 7,5 cm
    - auf der kurzen Seite bei 2,5 / 5,0  cm falzen (oder von beiden Seiten jeweils bei 2,5 cm)
    - auf der langen Seite bei 1,0 cm falzen

 

Das könnte dich auch interessieren:

Alaska Achievers Blog Hop: Do whatever you like!

Blog Hop: Der neue Katalog

Mein erster Workshop2go: Minialbum mit Hardcover

Kommentare (4)

This comment was minimized by the moderator on the site

Die sehen ja genial aus alle miteinander! Das ist doch auch eine Super- Idee für einen Kindergeburtstag, oder?
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen Dank, liebe Christiane! Stimmt, für einen Kindergeburtstag ist das sicherlich auch eine schöne Idee

Herzliche Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

wie cool, die Stifte passen wirklich super zu den neuen In-Color-Farben! Das lasergeschnittene Papier ist ein Traum - nicht wahr? Hier verleiht es den Stiftverpackungen gleich noch mal den gewissen Pfiff ;-)

Liebe Grüße, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich, dass dir die Stifte bzw. die Verpackung gefällt! Das Laserpapier mag ich unheimlich gerne

Viele Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen