A A A

Ich bin mir sicher, dass du die Frösche aus dem Sale-A-Bration- Stempelset "Froschkönig" öfter bei mir antreffen wirst. Ich finde die so genial! Heute hüpft ein besonders fröhliches Exemplar über diese Karte:


Frosch Konfetti 1 2018

 

Damit ich die Karte so umsetzen konnte, wie sie in meinem Kopf "aufgeploppt" ist, musste allerdings der Stempel zerschnitten werden. Vielleicht hast du das entsprechende Bild schon auf meinem Instagram-Kanal gesehen:

 

 
Dieser wagemutige Schritt hat sich jedoch gelohnt, nicht wahr? Nun kann ich den Stempel noch vielseitiger verwenden :)


Frosch Konfetti 2 2018


Die "Bewegungsstriche" an den Fröschen habe ich mit dem schwarzen Stampin' Write Marker gezeichnet. Die Frösche selbst sind mit den Stampin' Blends koloriert. Ein wenig Washi Tape am oberen Rand der Grundkarte verleiht der ansonsten schlicht gehaltenen Karte das gewisse Etwas.

 
Verwendete Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Diagonale Faltkarte

Manches gehört einfach zusammen

Blog Hop: Bring Farbe ins Spiel

Kommentare (8)

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

einfach herrlich ist deine neue Froschkarte und speziell diesen Frosch könnte man auch prima aus einer Schachtel od. ähnliches heraushopsen lassen. Einen Streifen Klarsichtfolie dahinter... - na du weißt bestimmt wie ich das meine
Ich finde ja das Froschset total herrlich und neben diesem hier abgebildeten gefällt mir der mit der Brille ja auch so gut. Wenn ich den sehe, könnt ich mich schlapp lachen. Dieser wird auch auf einer meiner nächsten Karten hopsen - ich hab da so eine Idee...

Liebe Grüße, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Wie schön, dass dir die Karte so gut gefällt, liebe Susi! Oh ja, dieser Frosch wäre auch ein wunderbarer "Springfrosch" - die eine oder andere Idee habe ich auch noch

Ich muss sagen, dass ich die Frösche glatt noch lieber mag als die Pandas letztes Jahr - und die waren schon toll. Bei dem mit der Brille muss ich immer an die Kinderbuch-Reihe "Hieronymus Frosch" denken, die ist richtig toll.

Viele Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Tolle Idee. Mit den Fröschen kann man echt viel machen. (Habe mich schon gefragt, ob es vielleicht doch Kröten sind????? wegen ein paar Kröten für Dich ;-)))))Das Einrad abzuschneiden, habe ich mich aber noch nicht getraut. Selbst mit dem Cutter habe ich bedenken, ob ich das so hinbekomme, daß das Rad nicht kaputt geht. Na, die Sale A Bration geht ja noch ein paar Tage, falls es schief geht, muss halt noch ein Set her........
Liebe Grüße, Daniela

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Da das Set "Froschkönig" heißt und die Kerlchen keine Warzen haben, sind es meiner Meinung nach Frösche *g*

Eine ruhige Hand und ein sehr scharfes Messer sind schon nötig, aber dann ist es nicht so schwer, wie es auf den ersten Blick scheint

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich lach mich schlapp, wie herrlich ist das denn! Klasse Idee, weiter so, ich wollte eigentlich keine Frösche mehr, aber so langsam....
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich, dass ich dich zum Lachen bringen konnte, liebe Christiane!

Viele Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Das Zerschneiden hat sich definitiv gelohnt! Sonst könnte eine so schöne Karte nicht entstehen. Einfach wunderbar, wie der Frosch hier einen Salto schlägt. Das kann man auch nur mit diesem Exemplar machen. Die anderen beiden Kerlchen sind auch putzig, aber nicht so dynamisch wie dieser hier.
Ich freue mich schon, wenn auch ich das Stempelset in meinen Händen halte. Und dann werde ich das Skalpell ansetzen und darauf hoffen, dass mir der Schnitt gelingt.
LG, Martina

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich, dass dir das Kärtchen mit dem Radschlagenden Frosch gefällt, Martina! Mit ruhiger Hand und - ganz wichtig! - richtig scharfer Klinge gelingt dir der Schnitt ganz bestimmt

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen