A A A

 Logo PaperShapers BlogHop kl

 
Der erste Montag im Juli - Zeit für den Paper Shapers Blog Hop! Dieses Mal habe ich eine Farbkombination vorgegeben, mit der ich mich ehrlich gesagt selbst ein wenig schwer getan habe - aber genau dafür ist das Ganze ja da: Einfach mal Abseits der eigenen Wohlfühlzone basteln und etwas Neues ausprobieren. Das sind die vorgegebenen Farben:


Juli 2019
Dabei herausgekommen ist diese Karte:


Mosaik Geburtstag 1 2019

 

Das Designerpapier wartet bereits mit Curry-Gelb und Wildleder auf, die Torte habe ich entsprechend mit Wildleder und Calypso koloriert, sodass ich alle drei Farben aufgegriffen habe.


Mosaik Geburtstag 2 2019


Den "Zuckerguss" habe ich schlicht weiß gelassen, mit dem Wink of Stella jedoch zum Schimmern gebracht. Vielleicht kann man das auf dem folgenden Bild zumindest erahnen:


Mosaik Geburtstag 5 2019


Das Besondere an dieser Karte ist, dass man die Rückseite des wunderschönen Designerpapiers auch sehen kann:


Mosaik Geburtstag 3 2019


Gerade bei diesem Papier finde ich das toll, da in diesem Fall die Rückseite mit hochglänzenden Akzenten versehen ist, die sonst der Klebe zum Opfer gefallen wären.


Mosaik Geburtstag 4 2019


Zu dieser Kartenart werde ich auch noch ein Video-Tutorial erstellen - um ein wenig Geduld muss ich dich jedoch bitten.

 

Verwendete Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

 

In der folgenden Liste sind alle Blog Hop-Teilnehmer verlinkt:

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

 

Das könnte dich auch interessieren:

Libellen im Vintage-Stil

Valentinsschatz

Es braucht nicht immer Text

Kommentare (10)

This comment was minimized by the moderator on the site

Die Karte macht richtig was her und klappt man sie auf, dann kommt auch noch ein "Ohhh" dazu! Aber das DP ist ja auch wie geschaffen für so eine Karte! Und die Farbkombi ist Dir auch sehr gut gelungen!
LG und eine schöne Woche
Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich danke dir herzlich für deinen lieben Kommentar, Christiane! Ich freue mich, dass dir die Karte gefällt :)

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

kurz und schmerzlos: ich kann mich in allen Punkten dem Kommentar von Christiane anschließen ;-)
Vielen Dank fürs Zeigen und von mir ebenfalls einen guten Wochenstart.

Liebe Grüße, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen Dank, Susi, das freut mich sehr!

Komm du auch gut in (und durch) die Woche :)

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Hallo Jana, bisher hatte ich noch gar keinen Zugang zu dem Designerpapier, aber es von beiden Seiten zu zeigen ist cool! Danke für den Anstoss!
Liebe Grüße Simone

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich, dass dir die Idee gefällt, Simone!

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Eine sehr schöne Idee, die du wieder hattest mit dem Designerpapier, dass man dann auch in der Karte sieht. Gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße Mareike

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen Dank! Ich freue mich sehr, dass dir die Idee gefällt.

Herzliche Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Hallo Jana,

die Idee mit der Karteninnsenseite und dem Muster finde ich auch toll und habe es bereits umgesetzt. LG, Dori

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Dankeschön, das freut mich sehr!

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?