A A A

Hast du schon den Pinguin in dem Stempelset "Making Every Day Bright" entdeckt? Der ist so süß! Ich habe damit diese Karte gestaltet:


Pinguinkarte 1 2018

 

Der Knopf ist ebenfalls aus dem nur noch wenige Tage gültigen Saisonkatalog und sorgt für das gewisse Etwas:


Pinguinkarte 2 2018


Das war's für heute auch schon von mir! Ich muss mich sputen, alle Weihnachts-Beiträge auch noch vor dem Fest zu veröffentlichen - ich habe wohl ein bisschen sehr viel weihnachtlich gebastelt ;)

 

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: LED-Karte

Igel-Liebe

Pink, pink, pink ...

Kommentare (4)

This comment was minimized by the moderator on the site

Ohh, das sind ja süße Kerlchen, die machen sich ganz hervorragend auf der Karte! Und das Bändchen gefällt mir fast besser als der Knopf! ;-))
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich danke dir ganz herzlich für deinen lieben Kommentar, Christiane! Ich freue mich, dass dir die Karte gefällt

Viele Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

deine Karte ist sooo süß, ich mag winterliche Karten sehr gerne. Die Pinguine passen perfekt und auch die Prägeform ist ideal. Auch die schlichte Verzierung mit der Kordel und dem Knopf finde ich sehr schön

Liebe Grüße, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Danke, danke, danke, Susi! Ich freue mich sehr, dass dir die Karte so gut gefällt

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?