A A A

... auf meinem Eis. - Ich finde diesen Spruch toll. Ach was, das gesamte Stempelset mit den passenden Thinlits ist klasse. Da kommt sofort Sommerfeeling auf ;) Daher musste ich damit auch unbedingt die Willkommenskarten für meine neuen Teammitglieder gestalten.


Sahne auf Eis 1 2017

 

Farblich habe ich mich an dem neuen Designerpapier orientiert und mit Melonensorbet und Pfirsich Pur gestempelt. Am fuckeligsten war es, die Pailetten aufzukleben, aber ich finde, die Mühe hat sich gelohnt ;)


Sahne auf Eis 2 2017


Da man es auf den Bildern aus meinem Fotostudio nicht erkennen kann, hier ein Bild aus meinem Instagram-Account, auf dem du siehst, dass ich die dunklen Bereiche des Eis' mit dem Wink of Stella beglitzert habe. Ich liebe das!

 

 

Eis am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. #janasbastelwelt #stampinup #frühjahrskatalog2017 #esistsommer #eis

Ein von Jana Trautmann - Stampin' Up! (@janas_bastelwelt) gepostetes Foto am

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Eine wunderbare Karte - mit Gewinnspiel-Auslosung

Auf ins Abenteuer

Festliche Fäustlinge

Kommentare (2)

Sehr hübsche Kärtchen, ich finde, sie haben so einen Fünfziger - Jahre - Touch, wahrscheinlich liegt es an der Schrift und den Farben. Gefällt mir sehr gut, und der Spruch ist wirklich ausgefallen!
LG Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane Gercke

Ich freue mich, dass dir die Karten gefallen! Ich finde das Eis-Set total toll und plane damit noch einige Basteleiem

Viele Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen