A A A

Meine Güte, da ist schon die nächste OnStage-Veranstaltung vorbei und ich habe dir noch gar nicht eines der Make&Takes von der letzten gezeigt *hüstel* Irgendwie hatte ich für OnStage im letzten Jahr aufgrund meiner Präsentation, meine Weihnachts-Workshops und die Katalogparty Anfang Januar aber auch dermaßen viel gebastelt, dass ich gar nicht dazu komme, alles zeitnah zu zeigen. Der Monat hat einfach zu wenige Tage *lach*


OnStage Vogelkarte 1 2017


Diese Karte war das Make&Take zu meiner eigenen Präsentation, allerdings nicht von mir ausgedacht, sondern von Stampin' Up! vorgegeben ;)


OnStage Vogelkarte 2 2017


Ein paar der Blümchen des Designerpapiers wurden mit einem Stampin' Write Marker koloriert. Das lockert das schwarz-weiße Design schön auf. Ich mag besonders die "Schichten" hinter dem ausgestanzten Gruß, bestehend aus Farbkarton, Designerpapier, Band und Embellishments.


OnStage Vogelkarte 3 2017

 

Das könnte dich auch interessieren:

Aquarell-Otter

Karte mit Faux Quiltet-Hintergrund

Flasche mit Pfiff

Kommentare (6)

This comment was minimized by the moderator on the site

Das ist mir doch gleich aufgefallen, so eine ungewöhnliche Farbe! ;-))
Das ist aber auch eine hübsche Karte!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Oh ja, gerade für mich eher untypisch Ich freue mich, dass sie dir dennoch gefällt!

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,
oh ja, die Deko ist sehr schön. Ansonsten gefällt mir auch ganz besonders, dass du das Designerpapier teilweise ausgemalt hast. Für mich sieht es aus wie Calypso und auch die kleine Meise in dieser Farbe abzustempeln finde ich toll. Da brauch man nix weiter dran machen ;-)
Liebe Grüße, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Richtig erkannt, Susi, das ist Calypso Ich freue mich, dass dir die Karte gefällt!

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Die ist aber schöööön! Gut, dass ich gerade auf der Suche nach einer Geburtstagskarte bin. Nicht etwa, dass es von Dir nicht schon so viele schöne Anregungen für Karten gibt. Aber diese hier ist besonders schnell gemacht. Das passt, denn ich habe heute nicht so viel Zeit, aber es soll ja trotzdem gut ausschauen. Ich wollte erst die "Frühlingshafte Klappkarte" basteln oder die Karte mit dem Stempelset "Lots of Lavender" - das ich ja nun auch habe ;-) -, aber diese hier geht schneller und passt auch besser.
Liebe Grüße
Martina

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Dann kommt die Karte ja gerade zur rechten Zeit - freut mich! Sie ist wirklich schnell gemacht (muss ja auch mal sein).

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?