A A A

Eines meiner Teammitglieder ist im September befördert worden. Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, ihr zu diesem Anlass eine Glückwunschkarte zu schicken.


Herbstliche Glueckwuensche 1 2016


Bei dieser Karte habe ich für mich eher ungewöhnliche Farben kombiniert - nämlich Terrakotta, Ockerbraun und Himbeerrot - und ich muss sagen: mir gefällt's! Herrlich herbstlich, nicht wahr? Und mit der Blume aus dem Kupfer-Folienpapier habe ich noch einen Akzent gesetzt. Das "Designerpapier" habe ich übrigens selbst gestempelt :)

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Der Pinguin kann auch anders

Tolles Trio

Willkommen, kleiner Schatz

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen