A A A

 

StampArttack

 

Falls du gerade von Eva zu mir herübergehüpft bist, kennst du das Thema des Blog Hops schon. Falls du bei mir startest: es lautet "Dankbar" - und das bin ich, nämlich all meinen wunderbaren Kunden, die es mir ermöglichen, das zu tun, was ich liebe. Daher lege ich ihnen immer ein kleines Dankeschön mit ins Paket, um ihnen damit im Gegenzug eine Freude zu machen. Im November gab es von mir ein kleines Teebüchlein.


Teebuechlein 1 2018

 
Dabei ist das wunderschöne (und leider inzwischen bereits ausverkaufte) Designerpapier "Weihnachtszeit" zum Einsatz gekommen.


Teebuechlein 2 2018


Wie du siehst, ist gleich ein ganzer Schwung der Teebüchlein entstanden. Hier noch mit einem anderen Motiv des Designerpapiers:


Teebuechlein 3 2018


Ich stelle einfach mal die beiden Versionen nebeneinander (ich musste / durfte übrigens noch ein paar weitere Büchlein basteln, sodass es noch eine dritte Variante gab, die ich allerdings vergessen hatte zu fotografieren):


Teebuechlein 4 2018


Verziert habe ich das Büchlein mit einer Banderole, einem Spruch aus dem Set "Teezeit" und Glitzerpapier. Die Stanze ist übrigens aus der tollen Stanz-Box "Weihnachtstraditionen", die du gleich auf der ersten Seite des Herbst-/Winterkatalogs findest. Ich liebe diese Stanze!

 

Teebuechlein 5 2018


Glänzen die Kupferfolien-Akzente des Papiers nicht herrlich?


Teebuechlein 6 2018


Werfen wir doch noch wacker einen Blick ins Innere des Büchleins:


Teebuechlein 7 2018


Auch dieser Spruch (abgestempelt in Anthrazitgrau) stammt aus dem Set "Teezeit". Allein die Kombination der Schriftarten ist schon wunderschön, nicht wahr? Wenn du deinen Lieben ebenfalls eine Freude mit solch einem Büchlein machen möchtest, schau dir gerne mein Video-Tutorial dazu an. Um das YouTube-Video zu laden, klicke auf das folgende Vorschaubild:

 

 


Projektdetails:
  • Farbkarton Saharasand: 8,5 x 20,4 cm
    - auf der langen Seite falzen bei: 6,5 / 7,5 / 14,0 cm
  • Designerpapier: 6,1 x 8,2 cm (2x)
  • Farbkarton Flüsterweiß: 6,1 x 8,2 cm
  • Farbkarton: 1,5 x 15,2 cm

 

Bist du neugierig, was die anderen zum Thema gebastelt haben? Weiter geht es bei Nicole. Hier noch die Liste aller Blog Hop-Teilnehmer:


Viel Spaß beim Stöbern!

Merken

Merken

 

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Ritter Sport-Goodie

Honigsüße Grüße

Video-Tutorial: Kuppelschachtel

Kommentare (17)

This comment was minimized by the moderator on the site

Das ist wieder ein wunderschönes kleines Goodie, das schnell gemacht ist aber sehr aufwändig ausschaut.

Ich bin auch ganz traurig , dass es das tolle DSP nicht mehr gibt. Ich ärgere mich sehr, dass ich es nicht bestellt habe, als es noch vorrätig war. Es ist mir bei der Vielzahl der Produkte und den Sonderaktionen einfach durchgerutscht.
Nun denn, dann nehmen wir halt die anderen schönen DSP
Liebe Grüße und ein schönen 2. Advent!
Martina

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich, dass es dir gefällt, Martina! Das Papier ist wirklich wunderschön, aber es gibt zum Glück auch noch reichlich andere schöne Papiere, die sich dafür wunderbar eignen

Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen zweiten Advent.

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Eine sehr schöne Idee, über die sich deine Kunden sicher sehr gefreut haben.
Kleine Geschenke sind doch immer wunderbar.
GLG sigrid

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen Dank, Sigrid!

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana, jetzt weiß ich, wer das schöne Papier gehamstert hat! :-) (Spaß) Ich habe da aber auch gleich ordentlich zugeschlagen. Es sieht einfach edel aus und gibt deinen Teebeutel-Büchlein einen besonderen Look. Gefällt mir sehr, was du da wieder gezaubert hast! Herzliche Grüße sendet dir Nicole

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Psssst, nicht so laut, sonst lyncht mich noch jemand Das Papier ist aber auch schön! Ich freue mich, dass dir meine Teebüchlein damit gefallen und danke dir für deinen Kommentar, Nicole.

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Wunderschön! Und in das Papier war ich auch gleich verliebt! Leider funktioniert das Papier bei mir nicht so richtig, immer wenn ich mit der Schere komme, verkriecht es sich tiefer in den Schrank, dann muß ich die Schere weglegen und es mühsam wieder nach vorne streicheln...
Aber das Büchlein kann man ja, wie Ihr schon geschrieben habt, mit anderem schönen Papier verzieren :-))
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Oh herrlich, du hast mich gerade richtig zum Lachen gebracht! Ich mag deine humorvolle Art sehr gerne Ich fürchte, bei diesem schwerwiegenden Fall hilft wirklich nur, anderes Designerpapier zu verwenden. Hoffentlich ist es kooperativer ...

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Christiane,
Auch ich musste ob Deiner herrlichen Schilderung herzlich lachen
Viele meine DSPs verhalten sich wohl auch so, denn wenn ich sie suche um sie für wunderschöne Karten oder Verpackungen zu verbasteln, sind sie einfach nicht auffindbar. Erst gestern entdeckte ich DSP aus dem letzten Jahr, das sich soooo lange verstecken könnte. Aber jetzt ist es fällig *lach.
LG sendet und einen schönen 2. Advent wünscht Dir
Martina

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

jetzt habe ich auch deinen heutigen Blogbeitrag angeschaut und finde, dass das wieder eine sehr schöne Idee ist. Ja und ich liebe dieses Designerpapier, das ist einfach ein Traum!
Mit dem kleinen Teeheftchen kann man gerade jetzt zur Weihnachtszeit glaub ich viele Leute glücklich machen, denn der Spruch ist soooo treffend!

Liebe Grüße, schönes Wochenende und allen einen schönen und ruhigen 2. Advent.

Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich, dass dir mein Teebüchlein gefällt, Susi! Ich finde den Spruch auch sehr passend, denn gerade in der (Vor-)Weihnachtszeit soll man ja zur Ruhe kommen und irgendwie ist immer das Gegenteil der Fall ...

Vielen Dank für deinen Kommentar und dir auch einen schönen 2. Advent!

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Oja, ich steh auf kleine Dankesgesten! WUnderschön - ich glaub, da werd ich mein Papier hervorstreicheln

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen liebe Dank, Beate! Dann streichle mal *g* Viel Erfolg dabei!

Herzliche Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Oh. Da werden sich aber Deine Kunden garantiert sehr gefreut haben über diese schönen Goodies!
Wunderbar!
LG Eva

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich denke und hoffe auch, liebe Eva Vielen Dank für deinen Kommentar.

Herzliche Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ein sehr hübsches Goodie. Ich bin mir sicher Deine Kunden haben sich gefreut und wissen Deine Mühe zu schätzen. Denn oft macht ja gerade so eine kleine Geste viel aus.
LG Babs

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Herzlichen Dank, Babs! Ich denke und hoffe, dass meine Kunden sich über die kleinen Aufmerksamkeiten freuen

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?