A A A

 

Logo PaperShapers BlogHop kl


Auch diesen Monat möchten wir, die "Paper Shapers", dich wieder mit Ideen inspirieren - diesmal zum Thema "Süße Kleinigkeit". Im Rahmen dessen zeige ich dir ein schnell gemachtes Goodie, das durch den Farbverlauf bei den Stempelmotiven zum Hingucker wird.


Wafer Goodie 1 2019

 

Für diesen wunderbaren Effekt ist mal wieder ein von mir selbst zusammengestelltes Mehrfarb-Stempelkissen zum Einsatz gekommen. Ich liebe es, mir damit meine ganz eigenen Stempelkissen zusammenstellen zu können!


Wafer Goodie 2 2019

Die so gestalteten Kreise habe ich auf einzeln verpackte Schokowaffeln geklebt, deren Name ich dir an dieser Stelle leider nicht nennen darf. Ich denke aber, du weißt, um welche Süßigkeit es sich dabei handelt :)


Wafer Goodie 3 2019

 

Sieht der Schmetterling mit dem Farbverlauf nicht toll aus? Dazu noch ein wenig Wink of Stella ...


Verwendete aktuelle Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Nun bin ich gespannt, was die anderen Blog Hop-Teilnehmer zum Thema gestaltet haben; in der folgenden Liste sind alle verlinkt:

Inlinkz Link Party

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Diagonale Schachtel

Video-Tutorial: Lebkuchen-Goodie

Video-Tutorial: Schürzen-Goodie

Kommentare (6)

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,
die mehrfarbigen Stempelkissen habe es dir ja so richtig angetan. Aber du hast schon recht, in dem Farbspiel sieht der Schmetterling und die Ranke nochmal viel schöner aus.
Liebe Grüße Mareike

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich fürchte auch Ich finde die aber so toll - gerade für Schnörkel und Schmetterlinge ....

Viele Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich kann Dich schon verstehen, das sieht einfach toll aus. Und bei normalen Farbverlaufskissen sind es ja doch meistens die Regenbogenfarben, da passt dann die eine oder andere Farbe doch nicht so richtig.
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Eben! So kann ich mir meine ganz eigenen Stempelkissen zusammenstellen - und diese auch problemlos immer wieder auffüllen :)

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich oute mich mal - ich kenne die Waffeln nicht - trotzdem gefäält mir deine süsse Kleinigkeit sehr gut ;-)
Liebe Grüße
Barbara

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Da hast du aber was verpasst Ich freue mich, dass dir die süße Kleinigkeit gefällt!

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen