A A A

Da habe ich vor wenigen Tagen geschrieben, dass dies mein letzter weihnachtlicher Beitrag war - und nun folgt heute doch noch einer, denn ich habe spontan noch diese Pfeffernuss-Verpackungen gebastelt, um sie der Familie als kleine Aufmerskamkeit mitzubringen:


Lustig lustig Verpackung 1 2016


Dabei ist endlich auch der tolle Stempel aus dem Gastgeber-Set "Fröhlich aufgelegt" zum Einsatz gekommen. Und natürlich wieder das schöne Designerpapier "Zuckerstangenzauber".


Lustig lustig Verpackung 2 2016


In den Verpackungen befindet sich eine Pfeffernuss (da diese einzeln verschweißt ist, ist sie hervorragend dafür geeignet):


Lustig lustig Verpackung 3 2016


Da ich letztens gefragt wurde, wo ich die einzeln verpackten Zimtsterne her hatte, hier direkt der amazon-Link zu den Pfeffernüssen: klick.


Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!

 

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Die Zeit rast ...

Video-Tutorial: Schnelles Osterkörbchen

Eine Pillowbox zu Halloween

Kommentare (4)

Die sind hübsch geworden, der Stempel ist auch sehr schön!
LG Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane Gercke

Dankeschön, liebe Christiane!

Viele Grüße
Jana

  Guest
  1. Guest

Hallo Jana,

ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachten und (sicherheitshalber jetzt schon mal) einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG, Angela

P.S.: Die Thinlits sind angekommen - vielen Dank nochmal.

  Guest
  1. Jana    Angela Vogt

Herzlichen Dank, Angela, das wünsche ich dir auch! Und viel Freude mit den schönen Thinlits

Kreative Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen