A A A

Die "Kittelkreationen" finde ich echt witzig und habe diese bereits für mein Begrüßungspaket für neue Teammitglieder verwendet (klick). Bei meiner Katalogparty im Januar hatte ich zudem eine dreidimensionale Variante der Schürze gezeigt und bin nun endlich dazu gekommen, das Video-Tutorial dazu zu drehen (so langsam habe ich den krankheitsbedingten Tutorial-Stau wieder aufgeholt).


Schuerzentasche 1 2018

 

Ist das nicht ein süßes Mitbringsel? 


Schuerzentasche 2 2018

 
Zudem ist es auch schnell gemacht, wie du in diesem Video siehst:

 

 


Projektdetails:
  • 2x die Schürze aus Farbkarton ausstanzen
  • 1x die Schürze aus Designerpapier ausstanzen
  • Farbkarton: 14,1 x 4,0 cm
    - auf der kurzen Seite von beiden Seiten bei 1,0 cm falzen
    - auf der langen Seite bei 4,5 / 9,6 cm falzen
  • ca. 8,5 cm Band (2x)

 

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Tag Topper-Box

Video-Tutorial: Herbstliche Handcreme-Verpackung

Bastelwelt-Blog Hop: Sale-A-Bration

Personen in dieser Konversation

Kommentare (6)

  • Liebe Jana,
    dein kleines Goodie ist ganz entzückend und mir gefällt ganz besonders die grüne Variante. Mir gefällt auch, dass dieses Set so vielseitig ist, es hat viele Einsatzmöglichkeiten ;-) Vielen Dank auch für dieses Tutorial, viel Spaß bei deiner Stempelparty und natürlich deinem Workshop.
    Liebe Grüße, Susi

  • Als Antwort auf: Susi

    Ich danke dir, liebe Susi! Obwohl ich ja sonst mehr auf Lila/Pink stehe, mag ich in diesem Fall auch die grüne Variante lieber - ist mal was anderes :)

    Ich danke dir - das wird ein volles, aber dafür auch sehr kreatives Wochenende. Ich wünsche dir ein schönes selbiges ;)

    Liebe Grüße
    Jana

  • Hallo Jana,
    ein prima Goodie und so liebevoll gestaltet. Danke für die Anleitung. Ich habe das Produktset auch und werde deine Idee bestimmt umsetzen, vielleicht ja als Goodie für meine Mitstreiter im Büro oder als Mitbringsel zu einer Einladung zum "Angrillen" oder oder oder ... Es gibt bestimmt eine passende Gelegenheit.
    Liebe Grüße und ein wunderschönes kreatives Wochenende
    wünscht Dir
    Martina

  • Als Antwort auf: Martina B.

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, Martina! Angrillen - darauf freue ich mich auch schon! Ich liebe es, im Sommer draußen zu sitzen und zu grillen ;)

    Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße
    Jana

  • Jaaaa, ich will auch angrillen! Und ich kann mich nur anschließen, das ist ein tolles Set! Und die grüne Variante ist auch mein Favorit! Ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    VIelen Dank für deinen Kommentar, Christiane! Dann hoffen wir mal, dass das Wetter ein baldiges Angrillen erlaubt ;)

    Liebe Grüße
    Jana