A A A

 Es wird Zeit für Frühling! Das Stempelset "Flying Home" passt dazu ganz wunderbar - vor allem kombiniert mit fröhlich bunten Farben ;)


Vogelhauskarte 1 2018


Das Besondere an dieser Karte ist der "Klappmechanismus", denn die Kartenfront habe ich nicht vollflächig gestaltet:


Vogelhauskarte 2 2018


Koloriert habe ich das schöne Stempelmotiv mit den Stampin' Blends. Ich LIEBE diese Stifte ;)


Vogelhauskarte 3 2018


In meinem Video-Tutorial zeige ich dir flux, wie die Karte gebastelt wird:

 


Projektdetails:
  • Farbkarton Bermudablau: 21,0 x 10,5 cm
    - auf der langen Seite bei 7,0 cm falzen
  • Designerpapier: 10,0 x 6,5 cm
  • Farbkarton Flüsterweiß: 13,5 x 10,0 cm
  • Farbkarton Bermudablau: 6,8 x 10,3 cm
  • Farbkarton Flüsterweiß: 6,5 x 10,0 cm

 

Das könnte dich auch interessieren:

Buntes Lächeln

Video-Tutorial: Kofferverpackung

Frohe Ostern

Personen in dieser Konversation

Kommentare (6)

  • Liebe Jana,
    die Karte ist total süß und wunderschön koloriert. Sie passt hervorragend zum Farbkarton und dem Designerpapier. Ja und die Blends sind wirklich super und ich liebe sie ebenfalls! Ganz toll gemacht und durch das aufgesetzte Motiv optisch wieder mal eine ganz andere Kartenform ;-)
    Liebe Grüße, Susi

  • Als Antwort auf: Susi

    Ich danke dir ganz herzlich für deinen lieben Kommentar, Susi! Ich freue mich, dass dir die Karte insgesamt und das Format im speziellen gefallen.

    Liebe Grüße
    Jana

  • So einfach und doch so wirkungsvoll: Eine schöne Idee! Ich habe zwar nicht dieses wenn auch entzückende Stempelset und das DSP, aber die Grundidee der Karte sowie die Farbkombi kann man ja auch mit anderen Motiven nacharbeiten. Da Ostern ja bereits in den Startlöchern steht, denke ich, mindestens eine Osterkarte wird nach diesem Prinzip gebastelt ;-)
    Vielen Dank und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Martina
    PS: Ich hoffe, Du hast/hattest einen schönen Tag auf der Creativa!

  • Als Antwort auf: Martina B.

    Aber natürlich, lass deiner Fantasie einfach freien Lauf! Ich werde dieses Kartenformat sicherlich auch nicht das letzte Mal gebastelt haben und freue mich, dass dir meine Idee gefällt.

    Die Creativa war toll, aber auch seeeehr anstrengend. Da mein Mann unseren Junior aus der KiTa abholen und bespaßen durfte, fehlte mir mein Packesel *lach*

    Liebe Grüße
    und dir auch ein schönes Wochenende,
    Jana

  • Was für eine tolle Farbkombi! Und das Motiv, ich kann mich nur anschließen, ist so herzig! Und die Kartenform ist auch toll, ganz einfach und doch so eine Wirkung, super!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Vielen Dank, Christiane! Die Farben "knallen" richtig schön, nicht wahr?

    Liebe Grüße
    Jana