A A A

Kürzlich bin ich beim Einkaufen über einzeln abgepackte Sun Rice-Riegel gestolpert und musste natürlich zuschlagen. In meinem Bastelreich sind dann diese Goodie-Verpackungen entstanden:


Sunrice Goodie 1 2016


Die Farben habe ich passend zum Inhalt gewählt und finde, das Kürbigesgelb und Schokobraun ganz wunderbar mit den Riegeln harmonieren.


Sunrice Goodie 2 2016


Hier folgt ein Video-Tutorial zu dieser schnell gemachten Verpackung:


Projektdetails:
  • Farbkarton Flüsterweiß extrastark: 5,0 x 24,0 cm
    - auf der langen Seite falzen bei 12,0 / 13,5 / 20,5 cm
  • Farbkarton Kürbisgelb: 3,0 x 14,0 cm
    - auf der langen Seite falzen bei 4,0 / 5,5 / 10,5 / 12,0 cm


Wie immer freue ich mich über Feedback in Form von Kommentaren ;)

 

Merken

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Frohe Weihnachten!

Tutorial: Falzbeinverpackung mit dem EPB

Blog Hop: Benutz eine Stanze

Kommentare (2)

  1. Christiane Gercke

Wieder sehr ausgefallen und sehr schön gearbeitet!

  Guest
  1. Jana    Christiane Gercke

Herzlichen Dank, liebe Christiane!

Beste Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen