A A A

Das zweite Bastelprojekt, das ich für mein Team-Treffen gestaltet hatte, war diese Popcorn-Verpackung:


Team Popcorn 1 2016


Ich finde die Thinlits Popcorn-Schachtel großartig!


Team Popcorn 2 2016


Selbstverständlich habe ich diese passend zur Wellness-Verpackung gestaltet und dabei ausschließlich auf das Stempelset "Birthday Fiesta" zurück gegriffen, das heimlich, still und leise das Thema meines Team-Treffens bestimmt hat *lach* Hier ein paar der Schachteln auf einem Haufen:


Team Popcorn 3 2016


In der Seitenansicht siehst du die Kakteen, mit denen ich die Holzstäbchen verziert habe:


Team Popcorn 4 2016


In meinem Video-Tutorial zeige ich dir, wie die Popcorn-Schachteln zusammengesetzt wird (der Boden ist zumindest beim ersten Mal etwas knifflig), was du beim Prägen beachten solltest und wie du die Schachtel mit Girlande & Co. verzierst:

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Blog Hop: Materialbingo

Herzig verpacktes Maoam

Video-Tutorial: Schnelles Goodie für den Kaffeetisch

Kommentare (2)

Ach das sieht ja auch ganz toll aus, ich bin begeistert was Du aus dem Stempelset rausholst!
LG Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane Gercke

Ich danke dir ganz herzlich für deinen lieben Kommentar, Christiane!

Beste Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen