A A A

Greek Isles 2019

 

Im Rahmen des heutigen Maui Achievers Blog Hop zeige ich dir eine schnell gemachte Version eines Adventskalenders, die für jeden Advents-Sonntag eine kleine Überraschung bereithält.


Adventskalenderbox 1 2019

 

Dafür habe ich vier Schachteln mit der Stanzform "Mini-Zierschachtel" ausgestanzt und in einer Donut-Schachtel verstaut - die passen perfekt dort hinein! Verziert habe ich die Schachtel mit einer Banderole, die ich mit der Produktreihe "Festtagsglanz" gestaltet habe. Bei den roten Beeren ist auch das glitzernde Crystal Effects zum Einsatz gekommen.


Adventskalenderbox 1 2019


Ich finde diese kleine Version der Zierschachtel einfach nur toll - zumal sie aus einem 6 x 6" Bogen Designerpapier ausgestanzt werden kann und keinerlei Klebe nötig ist! Das wunderschöne Designerpapier gibt es übrigens exklusiv in diesem Monat im Rahmen der "Wunderbaren Weihnachtszeit".


Adventskalenderbox 1 2019


Ich bin schon gespannt, was die anderen Teilnehmer des Blog Hops gezaubert haben. Hier findest du eine vollständige Liste:

 

Verwendete Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

Paper Shapers Blog Hop Dezember 2019

Weihnachts-Haus

Video-Tutorial: Faltschachtel

Kommentare (4)

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

wow die Produktliste ist recht umfangreich, aber es hat sich gelohnt. Die Donutschachtel mit den Mini-Zierschachteln ist einfach Klasse! Super, dass die so wunderbar dort hinein passen - danke für diesen Tipp - muss ich haben *LACH*
Auch gefällt mir, wie du die Weihnachtskugeln koloriert hast - eben klassisch und zum Designerpapier perfekt. Quadratisch, praktisch und für jede Gelegenheit :-)

Liebe Grüße, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich sehr, dass dir das Ganz so gut gefällt, Susi! Ich muss das Ganze noch füllen und dann bekommt meine Mama das - die freut sich hoffentlich :)

Ich finde diese kleine Zierschachtel einfach toll! Herrlich vielseitig einsetzbar, und dass man nichts Kleben braucht, macht sie gleich noch attraktiver.

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich finde die Schachteln auch superschön, genau die richtige Größe! Und die Idee mit dem kleinen Adventskalender ist wieder herrlich, und so schön anzusehen, ich muß jetzt mal kurbeln gehen...
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen, vielen Dank, Christiane! Ich freue mich, dass dir diese an sich so simple Idee gefällt :)

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?