Krankheitsbedingte Pause

Ihr Lieben, ich bin am Wochenende gestürzt und dabei ungebremst mit dem Kopf auf den Boden geknallt. Das CT hat zwar ergeben, dass mein Dickkopf härter war, als der Boden, dennoch machen mir Schädelprellung und eine Gehirnerschütterung arge Probleme. Ich bin daher ein paar Tage außer Gefecht, weshalb Antworten auf Emails und sonstige Nachrichten sowie Katalogbestellungen u.ä. etwas auf sich warten lassen werden. Ich bitte dafür um Verständnis. Sobald es wieder geht, kümmere ich mich schnellstmöglich um alles.

Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 06.09. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

A A A

Kürzlich habe ich dir erzählt, dass ich an Katas Geburtstag eine Stempelparty bei ihr ausgerichtet habe. Natürlich habe ich ihr - neben Goodies und dem Make&Take - auch eine kleine Aufmerksamkeit zu ihrem Ehrentag mitgebracht:


Geburtstagspillen 1 2018

 

Dabei habe ich auf das Designerpapier "Nostalgischer Geburtstag" zurückgegriffen, das teilweise wunderbar mit den zu dem Set passenden Framelits ausgestanzt werden kann. In das Fähnchen habe ich noch einen Text aus dem zugehörigen Stempelset gestempelt. Ich finde ja, dass die schönen Sachen aus dem Hauptkatalog vor lauter Saisonkatalogen ein wenig untergehen ...


Geburtstagspillen 2 2018


Wobei die Klammer, die den Milchkarton geschlossen hält, aus dem aktuellen Frühlingskatalog ist ;)


Geburtstagspillen 3 2018


Nun zeige ich dir noch, was ich verpackt habe:


Geburtstagspillen 4 2018

 

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Kuppelschachtel

Stempelset des Monats Juli 2016

Thailand Achievers Blog Hop: Sale-A-Bration

Kommentare (4)

This comment was minimized by the moderator on the site

Oh, das sieht aber sehr schön aus, und das Geburtstagsset ist wirklich ein Traum!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich danke dir vielmals, Christiane!

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,
der Milchkarton sieht total schön aus und irgendwie passt der Inhalt stets zur Verpackung. Klar, man versucht es schon anzupassen, aber das das Blau von der Hose zu den Ballons auf dem Gläschen passt, ebenso das Rot und das Gelb, das ist schon lustig, wo der Fuchs doch so schon fertig ist und nicht extra koloriert wurde, bzw. das Designerpapier diesen Farbton hat ;-)
Liebe Grüße, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Guten Morgen Susi,

vielen Dank! Ja, manchmal fügt es sich einfach ganz wunderbar

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen