A A A

Am 04.02. war ich bei meiner Kundin Kata zur Stempelparty und habe einige schöne Stunden mit ihr und ihren Freundinnen verbracht (was wir als Make & Take gebastelt haben, zeige ich dir am Freitag - und zwar direkt mit Video-Tutorial dazu). Da Kata am Vortag Geburtstag hatte, wollte ich ihr eine Kleinigkeit mitbringen - und das ist dabei herausgekommen:


Nutella Monster 1 2017


Das Monster aus dem Stempelset "Yummy in My Tummy" hatte es mir direkt angetan und endlich hatte ich Gelgenheit, es zu nutzen ;) Den Stiel des Holzlöffels habe ich ebenfalls bestempelt - das klappt richtig gut! Hinter dem Monster verbirgt sich eine Schachtel, die ich mit dem Envelope Punch Board angefertigt habe.


Nutella Monster 2 2017


Das Designerpapier im Block "Cupcakes und Karussells" finde ich total klasse und passt wunderbar zu einem Geburtstagsgeschenk. Auf dem nächsten Bild siehst du den Inhalt der Box: ein Mini-Nutellaglas (warum nur ist alles, was klein ist, gleich soooo niedlich?):


Nutella Monster 3 2017

 

Wie du eine Box mit diesem alternativen Verschluss mit dem EPB bastelst, habe ich vor einigen Monaten bereits in einem Video-Tutorial gezeigt, das ich hier einfach nochmal "hervorkrame":

 

 

Für eine Verpackung für ein Mini-Nutellaglas brauchst du ein Stück Farbkarton mit den Maßen 15,2 x 15,2 cm; gestanzt und gefalzt wird bei 4,6 und 11,0 cm.

 

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Stempelset des Monats August 2016

Happy Birthday!

Video-Tutorial: Tag Topper-Box

Kommentare (2)

Hihi, das ist ja witzig, und das kleine Monster ist so knuffig! Voll und ganz gelungen! Und bestimmt mit großem Hallo angekommen.
LG Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane Gercke

Vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar, Christiane!

Herzliche Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen