A A A

Heute zeige ich dir einen "Adventskranz to go", der passenderweise in einer Pizzaschachtel untergebracht ist ;) Dieser war eines der Workshop-Projekte meiner ganztägigen Weihnachts-Workshops und da diese inzwischen vorbei sind, kann ich nun all die gebastelten Projekte nach und nach zeigen.


Adventskranz to go 1 2017


Ich finde diese Pizzakartons einfach toll und werde dir damit demnächst noch eine weitere schöne Idee zeigen (aber erst, nachdem der Workshop stattgefunden hat, bei dem das Ganze gebastelt wird).


Adventskranz to go 3 2017


Verwendet habe ich hierbei das Stempelset "Freude im Advent", das es bis 31.10.2017 als Prämie für Bestellungen ab 350 Euro gratis gab. Schade, dass man es nicht einfach so kaufen kann, denn es ist richtig toll! Passend zum Text auf der Schachtel und zum Inhalt habe ich innen einen weiteren Text aus dem Set aufgeklebt:


Adventskranz to go 4 2017


In der Schachtel befinden sich vier Teelichter (allerdings nicht diese in einer Aluschale, die sehen meiner Meinung nach billig aus und das Alu zerdötscht so schnell) sowie Streichhölzer.


Adventskranz to go 5 2017


Damit das Ganze noch etwas netter aussieht, habe ich Seidenpapier bestempelt:


Adventskranz to go 6 2017


Ich finde, das ist ein richtig schönes Mitbringsel - und völlig kalorienfrei ;)

 

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Stormtrooper

Extra Special-Explosionsbox

Geschenkanhänger

Kommentare (4)

  1. Susi

Liebe Jana,
das ist eine süße kleine Verpackungsidee. Ich finde es schön, dass das Motiv so wunderbar drauf passt. Vielleicht lässt SU sich ja doch noch dazu hinreißen, dass Stempelset auch noch mal in den nächsten Katalog aufzunehmen, denn ich habe es auch nicht, finde es auch wirklich schön.
Na Mensch, du bist wieder richtig krank, das tut mir sehr leid. Ich hoffe sehr, dass du in Finn endlich wieder ganz gesund werdet und wünsche euch von Herzen gute Besserung!
Ganz liebe Grüße, Susi

  Guest
  1. Jana    Susi

Liebe Susi,

herzlichen Dank! Ich mag das Stempelset auch sehr gerne, bezweifle aber, dass es in den Katalog aufgenommen wird ... Schön wäre es natürlich!

Ich danke dir für die Genesungswünsche. Ich habe nun ein Antibiotikum verschrieben bekommen und hoffe, das hilft.

Liebe Grüße
Jana

  Guest
  1. Christiane Gercke

Das ist mal eine schöne Idee, Kerzchen kann man doch immer gebrauchen, und dann noch schön in Seidenpapier gepackt, und schön bestempelt, macht doch aus einer Pizzaschachtel gleich einen Hingucker!
LG Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane Gercke

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, Christiane!

Herzliche Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen