A A A

Greek Isles 2019


Im Rahmen des heutigen Greek Isles Achievers Blog Hop zeigen wir dir Projekte mit Artikeln aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog. Das erste Projekt, das ich mit den neuen Produkten gezaubert habe, ist ein Notizblock für meine lieben Kunden, den ich dem neuen Katalog beigelegt habe. Ich zeige auf diese Weise gerne meine Dankbarkeit für ihre Treue und gleichzeitig ermögliche ich so einen Blick auf das eine oder andere neue Stempelset, Designerpapier u.ä.


Weihnachtsblock 2 2019

 

Zugegebenermaßen fiel es mir Anfang August nicht ganz so leicht, mich mit weihnachtlichen Projekten zu befassen, immerhin war es draußen warm, sonnig - sprich: Sommer! Doch als ich einmal angefangen hatte, hat es mir großen Spaß gemacht und nun freue ich mich schon wieder auf meine liebste Bastelzeit des Jahres :)


Weihnachtsblock 3 2019


Für das Notizblock-Cover habe ich mich in erster Linie auf die neue Produktreihe "Festliche Karos" konzentriert und daraus das Stempelset "Tannen & Karos" mit der passenden Handstanze "Nadelbaum" sowie das wunderschöne Designerpapier mit goldenen Akzenten verwendet. Der Textstempel stammt allerdings aus einem anderem Stempelset mit Namen "Sack voller Wünsche" - den fand ich wunderbar passend, denn meine Kunden haben zusammen mit dem Block einen ganzen Katalog voller Wünsche von mir bekommen *g*


Weihnachtsblock 4 2019


Hier ein Bild vom ersten Schwung Notizblöcke, die ich fertiggestellt habe:


Weihnachtsblock 1 2019


Verwendete Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

 

Bist du genauso neugierig wie ich, was die anderen Blog Hop-Teilnehmer gebastelt haben? Hier findest du die vollständige Liste:

Das könnte dich auch interessieren:

Paper Shapers Blog Hop September 2018

Glitzernde Weihnachtszeit - und ein paar Infos

Adventskalender für Jedermann - mit Video-Tutorial

Kommentare (4)

This comment was minimized by the moderator on the site

Oh they are a great idea! Thank you for sharing. They would also make a good card front too!

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Thank you very much!

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Die sind wunderschön, ich kann mich nur anschließen, auch als Karte würden sie was hermachen!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich danke dir! Ich war auch schon am Überlegen, das Ganze zusätzlich als Karte zu gestalten :)

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?