A A A

Alaska Grand Vacation Blog Hop


Der Alaska Achivers Blog Hop dreht sich im Mai um die wundervolle Produktreihe "Geteilte Leidenschaft". Ich musste mir einfach direkt das größte der drei möglichen Produktpakete gönnen, da ich das Designerpapier toll finde, den Leitspruch als Stempel haben wollte und - um ganz ehrlich zu sein - ich einfach stempelsüchtig bin :) Dass es dazu noch Geschenke gibt (Achtung: nur im Mai!) ist natürlich das Sahnehäubchen.

Bei meinem folgenden Projekt sind gleich mehrere Produkte aus der Reihe zum Einsatz gekommen:


Toffifee Leidenschaft 1 2018


Ist das Designerpapier nicht toll? Ich mag die kombinierten Farben sehr gerne und das florale Motiv macht direkt Lust auf Frühling und Sommer. Passend zum Samtband habe ich mich für Farbkarton und Stempelfarbe in Himbeerrot entschieden, die ebenfalls zur Produktreihe gehörenden Perlchen runden das Ganze noch ab.


Toffifee Leidenschaft 2 2018


Verpackt habe ich eine Schachtel Toffifee - so macht das Verschenken doch gleich nochmal so viel Spaß :) Der Text aus dem Stempelset "Tu, was du liebst" gefällt mir sowohl von der Aussage, als auch dem Schriftbild her total gut!


Toffifee Leidenschaft 4 2018


In diesem Video zeige ich dir, wie die Verpackung gebastelt wird. Um das YouTube-Video zu laden, klicke auf das folgende Vorschaubild:

 

 


Projektdetails:
  • Farbkarton Flüsterweiß extrastark: 17,5 x 27,0 cm
    - auf der langen Seite falzen bei: 10,9 / 13,0 / 23,9 / 26,1 cm
  • Farbkarton Aufleger: 7,8 x 14,5 cm
  • Designerpapier: 7,5 x 14,2 cm


Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Merci-Verpackung

Stempelset des Monats Juni 2016

Video-Tutorial: Frühlingshafte Klappkarte

Kommentare (6)

  1. Susi

Guten Morgen Jana,

deine Verpackung ist wunderschön! Das Designerpapier ist ein Traum und mir gefällt auch das neue Samtband. Ich habe die Produktreihe noch nicht, aber bei meiner nächsten Bestellung ist sie ganz sicher dabei, denn mir gefällt auch das entsprechende Stempelset, weil es so vielseitig einsetzbar ist. Ja und das Toffifee sieht mit deiner Verpackung gleich 1000 mal besser aus, mindestens

Liebe Grüße, Susi

  Guest
  1. Jana    Susi

Guten Morgen Susi,

vielen Dank, ich freue mich sehr, dass dir die Verpackung gefällt! In das Designerpapier bin ich richtig verliebt

Viele Grüße
Jana

  Guest

Eine wunderschöne Verpackung! Das Designpapier ist aber auch traumhaft schön! Und die Verpackung ist ja wirklich superschnell gemacht!
LG Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane Gercke

Herzlichen Dank, liebe Christiane! Manchmal darf es auch ruhig schnell gehen, nicht wahr?

Viele Grüße
Jana

  Guest
  1. Martina B.

Ich bin auch ein Fan dieses Designerpapier und es wird definitiv bei meiner Sammelbestellung zum 1.6. dabei sein. Und so eine Toffifee-Verpackung macht doch echt was her. Da mich ja zwischenzeitlich auch das Produktpaket 2 "Darf's ein bisschen mehr sein?" erreicht hat, habe ich bis auf das DSP schon alles zum Nachbasteln zusammen ;-)
Danke für die wieder einmal exelente Anleitung.
Viele Grüße
Martina

  Guest
  1. Jana    Martina B.

Das klingt wunderbar, Martina! Das Papier ist aber auch schön ... Und ansonsten kann man auch auf eines der anderen vielen schönen Papiere zurückgreifen, die man (ich *hüstel*) hortet. Ich freue mich, dass dir meine Verpackungsidee gefällt!

Liebe Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen