A A A

Nur noch wenige Tage, dann ist die wunderbare Produktreihe "Flockengestöber" erhältlich - allerdings exklusiv nur im November! Ich bin ganz verliebt in die Schneeflocken, da man damit herrliche Designerpapiere selbst stempeln kann. Wie bei dieser Verpackung:


Winterlicher Hanutaspender 1 2018


Verwendet habe ich dabei die Stempelfarben Jade, Schiefergrau und Lindgrün. Eine herrlich frostige Kombination!


Winterlicher Hanutaspender 2 2018


Außerdem lassen sich die Schneeflocken ganz wunderbar mit den "Spirited Snowmen" kombinieren. Ich mag ja die "krusseligen" Konturen der Schneemänner total gerne. Den eisigen Gesellen habe ich übrigens mit den Stampin' Blends koloriert.


Winterlicher Hanutaspender 4 2018


Die kleinen aus Glitzerpapier ausgestanzten Schneeflocken - aus dem Thinlits-Set "Schneegestöber" - verleihen dem Ganzen noch das gewisse Etwas.


Winterlicher Hanutaspender 5 2018


Die Hanutas lassen sich übrigens durch den "Eingriff" kinderleicht entnehmen und es rutscht direkt das nächste hinterher :)


Winterlicher Hanutaspender 3 2018


Wenn du dir das tolle Stempelset samt Thinlits - oder natürlich auch andere Stampin' Up!-Produkte - sichern möchtest, melde dich gerne bei mir! Am 02.11. gebe ich meine monatliche Sammelbestellung auf, bei der du Versandkosten sparen kannst. Alle Infos zu meinen Sammelbestellungen findest du hier: klick. Darüber hinaus sind natürlich jederzeit Einzelbestellungen möglich.

 

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Macarons-Verpackung

Video-Tutorial: Weihnachts-Briefkasten

Eine CD-Hülle für Babybauch-Fotos

Kommentare (4)

This comment was minimized by the moderator on the site

Wow, der Spender ist Dir super gelungen! Das Papier sieht einfach toll aus! Und der Schneemann ist ja auch ein witziger Geselle! Und die Farben, die sind einfach nur klasse, also ein rundum gelungener Spender! Er gefällt mir ganz hervorragend ;-))
LG und Euch Allen ein schönes Wochenende
Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen, vielen Dank, Christiane! Ich muss zugeben, dass ich selbst ganz begeistert von dem Ergebnis war *g* Daher ist dieses "Designerpapier" auch noch bei einem anderen Projekt zum Einsatz gekommen, das ich demnächst zeige.

Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

ich kann mich Christiane nur anschließen. Die gesamte Gestaltung des kleinen Spenders ist dir sehr gut gelungen. Ich mag auch die Schneeflocken und die süßen Schneemänner aus dem Stempelset, ganz besonders den hier abgebildeten. Ich glaube er hat richtig Spaß ;-) Auch die Farben gefallen mir sehr gut, eben passend zur winterlichen und kühlen Jahreszeit. Ganz toll gemacht!!!

Auch von mir an alle liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich danke dir ganz herzlich für deinen lieben Kommentar, Susi! Ich freue mich sehr, dass dir die Verpackung gefällt.

Herzliche Grüße
und ein schönes Wochenende,
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen