A A A

 StampArttack neu


Schwupps, ist schon wieder März! Und damit rückt das Osterfest immer näher, weshalb das Blog Hop-Thema diesen Monat "Hoppy Easter" lautet. Vielleicht hast du bei Beate schon eine schöne Idee dazu entdeckt? Ich habe eine österliche Explosionsbox für dich:


Osterexplosionsbox 1 2019

 

Von Außen habe ich sie eher schlicht gehalten, da das Designerpapier an sich schon so schön ist. Außerdem kommt so der ausgestanzte Schriftzug "Ostern" richtig schön zur Geltung.

 

Osterexplosionsbox 5 2019


Im Innern bietet die Explosionsbox Platz für ein Schokoladenei:


Osterexplosionsbox 2 2019


Dieses steht in einer Art Sockel, den ich passend dafür konzipiert habe.


Osterexplosionsbox 4 2019


Ich hoffe, dir gefällt meine Oster-Bastelidee. Ich habe dazu auch direkt ein Video-Tutorial gedreht; um das YouTube-Video zu laden, klicke auf das folgende Vorschaubild:

 


Projektdetails:
  • Farbkarton Osterglocke: 21,0 x 21,0 cm
    - rundherum bei 7,0 cm falzen
  • Farbkarton Flüsterweiß: 6,7 x 6,7 cm (9x)
  • Designerpapier: 6,4 x 6,4 cm (5x)
  • Farbkarton Osterglocke: 11,8 x 11,8 cm
    - rundherum falzen bei: 1,0 / 2,5 cm
  • Designerpapier: 6,2 x 6,2 cm
  • Farbkarton Osterglocke: 10,2 x 10,2 cm
    - rundherum bei 1,5 cm falzen

 

Verwendete aktuelle Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

 

Bist du neugierig, was die anderen zum Thema gebastelt haben? Weiter geht es bei Sigrid. Hier noch die Liste aller Blog Hop-Teilnehmer:

  • Babs
  • Beate
  • Eva - setzt diesmal aus
  • Jana - Du bist gerade hier ;)
  • Shelly - setzt diesmal aus
  • Sigrid


Viel Spaß beim Stöbern!

Merken

Merken

 

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Halbes Knallbonbon mit Deckel

Video-Tutorial: Schokowürfel-Goodie

Video-Tutorial: Pop Up Panel-Karte

Kommentare (8)

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

deine Box gefällt mir sehr gut, denn das Gelb ist so schön fröhlich und frühlingshaft. Das Tutorial habe ich mir noch nicht angeschaut, kommt aber auch noch - ich freu mich schon darauf. Auf jeden Fall herzlichen Dank für dieses neue Tutorial. Auch wenn ich es noch nicht gesehen habe - deine Maßangaben und Tipps sind stets GOLD wert.

Ich sende dir viele liebe Grüße und wünsche ein schönes Wochenende,

Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich sehr, dass dir meine Box gefällt! Ich hatte ein wenig hin- und herüberlegt, welche Farbe ich nehme, aber genau wegen der frühlingshaften Wirkung ist es dann Osterglocke geworden :)

Ich danke dir ganz herzlich für deine lieben Worte! Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Wow, was für eine coole Box.
GLG Sigrid

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Dankeschön, Sigrid!

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Was für eine herrliche Frühlingsbox! Wunderschön! Und Ü Eier lassen sich damit so richtig stylisch verschenken! Und das Filmchen kriegt wieder einen Oscar ;)
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Du bist einfach zu lieb, Christiane! Herzlichen Dank für dein tolles Feedback.

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Die Box macht richtig gute Laune Jana. Die sieht einfach richtig schön fröhlich und nach Frühling aus.
GLG Babs

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Dankeschön, das freut mich sehr, Babs!

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?