Sommerpause

SommerpauseVom 18.08. bis 31.08. gönne ich mir mit meiner Familie eine "Sommerpause", werde dich in dieser Zeit jedoch weiterhin mit kreativen Ideen und wichtigen Infos auf meiner Homepage versorgen. Alle in der Zwischenzeit eingehenden e-Mails werde ich anschließend nach und nach beantworten; auch kann ich in dieser Zeit keine Bestellungen meiner "Workshop2go" bearbeiten oder Freischaltungen für die entsprechenden Tutorials vornehmen. Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 05.09. auf (passend zum Start des neuen Herbst-/Winterkatalogs); solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

A A A

Ende August habe ich einen Workshop zum Thema "Ziehkarten" in meinen Workshop-Räumen gegeben und dafür verschiedene Varianten von Ziehkarten vorbereitet. Eine davon ist die sogenannte "Pull Tab Slider-Card", die recht einfach zu machen ist. Zum Einsatz gekommen ist dabei das Stempelset "Birthday Fiesta" (irgendwie hat es mir das angetan).


Pull Tab Slider Card 1 2016


Zieht man an dem gelben Halbkreis, der an der rechten Seite der Karte herausschaut, passiert folgendes:


Pull Tab Slider Card 3 2016

 
Es kommt eine Karte heraus, die man beispielsweise bestempeln und / oder beschriften kann. Zeitgleich bewegt sich das Lama auf der Karte mit.


Pull Tab Slider Card 2 2016


Ein toller Effekt, nicht wahr? Daher möchte ich dir auch nicht vorenthalten, wie du diese Karte bastelst, und habe ein Video-Tutorial für dich:



Projektdetails:
  • Farbkarton Bermudablau: 14,8 x 10,5 cm
  • Farbkarton Flüsterweiß extrastark: 14,3 x 10,0 cm
  • Farbkarton Flüsterweiß extrastark: 13,3 x 8,5 cm


Wenn dir mein Tutorial gefällt, lass mir doch einen Kommentar da - darüber freue ich mich immer sehr ;)

 

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Bitte lächeln!

Aquarell-Grüße

Tierische Geburtstagsgrüße

Kommentare (4)

Das ist ja eine lustige Karte, und so schöne Farben!
LG Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane Gercke

Vielen Dank für deinen Kommentar, Christiane!

Liebe Grüße
Jana

  Guest
  1. Guest

...wenn das Motiv auch nicht so ganz mein Geschmack ist, finde ich die Idee wirklich toll. Danke fürs Video. Liebe Grüße Tamy

  Guest
  1. Jana    Tamara Schumacher

Ich fürchte auch, dass ich mit meiner Begeisterung für dieses ausgefallene Stempelset recht allein auf weiter Flur bin *lach* Aber das Prinzip der Karte lässt sich ja auf beliebige Motive ummünzen.

Viele Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen