Sammelbestellung
DP Aktion 0923 HP
DP Aktion 0923 HP
FS Katalog 2024 HP
A A A

Mit ein wenig Verzögerung folgt heute mein Beitrag zum "Stempelset des Monats Februar 2016". Passend zum Valentinstag habe ich mich für das wunderschöne Produktpaket "Blüten der Liebe" entschieden, da ich mich direkt in die wunderschöne Herzstanzform verliebt habe. Damit habe ich auch diese Karte gestaltet:


SdM 0216 Karte 2 2016


Ich finde es großartig, mit wie wenig Aufwand man mit diesem Set eine richtig schöne Karte gestalten kann - und nicht nur zum Valentinstag!


SdM 0216 Karte 3 2016


Neben dem blumigen Herzen sind zwei weitere Stanzformen in dem Set, nämlich für eine kleine und eine große Blüte, die exakt zum Herzen passen. Diese habe ich an den Rändern geinkt, damit sie plastischer erscheinen.


SdM 0216 Karte 4 2016


Ich liebe diesen Effekt! In diesem Video-Tutorial zeige ich dir, wie die Karte gebastelt wird:



Projektdetails:
    • Farbkarton 10,5 x 21,0 cm
      - auf der langen Seite mittig bei 10,5 cm falzen
    • Farbkarton Flüsterweiß 10,0 x10,0 cm (zweimal)


Auch Verpackungen kann man ganz wunderbar mit diesem Set (und dem Designerpapier im Block "Liebesblüten") gestalten. Diesmal habe ich mich für eine Merci-Verpackung entschieden.


SdM 0216 Merciverpackung 2 2016


Verschlossen wird diese mit dem ausgestanzten Herzen:


SdM 0216 Merciverpackung 3 2016


Hier habe ich das Herz schlicht aus Farbkarton ausgestanzt, in der rosafarbenen Variante habe ich den Karton erst mit dem schönen Herzchenstempel bestempelt und dann ausgestanzt:


SdM 0216 Merciverpackung 6 2016


In meinem Video-Tutorial zeige ich dir, wie du diese Verpackung bastelst:



Projekdetails:
    • Farbkarton 9,5 x 24,5 cm
      - auf der kurzen Seite falzen bei 1 / 8,5 cm
      - auf der langen Seite falzen bei 8 / 9 / 17 / 18 cm
    • Farbkarton Flüsterweiß 7,0 x 7,5 cm
    • Designerpapier 6,7 x 7,2 cm
    • Farbkarton Flüsterweiß 7,0 x 6,0 cm
    • Designerpapier 6,7 x 5,7 cm


Nun zu meinem Spezialangebot*:

Wenn du im Februar das Produktpaket "Blüten der Liebe" bestehend aus dem Stempelset und den passenden Thinlits bei mir bestellst, bekommst du das Material für die Karte und die Box gratis dazu!

*Hinweis: Es handelt sich um ein Angebot von mir persönlich und nicht von Stampin' Up! Folglich bekommst du das Materialpaket auch nur bei mir.

Merken

Merken

Merken