A A A

Kürzlich ist meine erste Karte mit dem süßen Teddy aus dem Stempelset "Unentbärliche Grüße" von meinem Basteltisch gehüpft:

 

Willkommen auf der Welt 2 2016


Zugegebenermaßen ist der Bär nicht ganz perfekt gestempelt - hier muss ich noch ein wenig üben. Aber das Motiv nimmt einem das gar nicht so übel, oder?


Willkommen auf der Welt 1 2016


Darüber hinaus habe ich die Karte eher schlicht gehalten, um dem Bären nicht die Show zu stehlen ;)

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Glitzertorte zur Hochzeit

Paper Shapers Blog Hop Februar 2019

Video-Tutorial: Taschen-Minialbum

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?