A A A

Kleines Törtchen gefällig? Spätestens zum Geburtstag kann da wohl niemand "Nein" sagen :)


Toertchen Gruesse 1 2019

 

Dieses schnuckelige Exemplar stammt aus dem Stempelset "Birthday Cheer", das zudem mit grandiosen Edgelits aufwartet, die hier jedoch nicht zum Einsatz gekommen sind ;)


Toertchen Gruesse 2 2019


Dafür habe ich die "schlichten Streifen" auf den flüsterweißen Aufleger geprägt. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie sehr so etwas eine Karte aufwertet.


Toertchen Gruesse 3 2019


Das Törtchen habe ich mit den Stampin' Blends koloriert. Zudem sind ein paar Pailletten aus dem aktuellen Saisonkatalog zum Einsatz gekommen. Auf Text habe ich hingegen verzichtet.


Toertchen Gruesse 4 2019

 

Verwendete aktuelle Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

Eine besondere Osterkarte

Froschgruß

Blog Hop "Im Babyglück"

Kommentare (2)

This comment was minimized by the moderator on the site

Ich kann Dir nur zustimmen, ein klein wenig geprägt, und die Karte hat das gewisse Etwas! Die schlichten Streifen sind aber auch sehr schön und vielseitig einsetzbar! Und die Karte selber ist sehr hübsch geworden!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Wie schön, dass dir mein Kärtchen gefällt! Ich mag diesen Prägefolder auch sehr gerne :)

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen