A A A

Weißt du, was richtig toll an den Stampin' Up!-Katalogen ist? Nicht nur all die wunderbaren (und zugegegebenermaßen süchtig-machenden) Bastelmaterialien darin, sondern auch die vielen Beispiele, die einen gleich mit Ideen und Inspiration versorgen. So habe ich einfach mal eine Karte aus dem Katalog nachgebastelt:


Squeakheart 2 2018

 

Ich finde die Mäuse aus dem Set "Sweet Storybook" einfach nur niedlich!


Squeakheart 1 2018


Praktischerweise handelt es sich dabei um ein sogenanntens "Two-Step-Stempelset", sodass man gar nicht selbst zu kolorieren braucht, sondern die Stempel einfach passend inenander stempelt.


Squeakheart 3 2018


Außerdem mag ich diese besondere Kartenart, bei der sich mit jedem Aufschlagen neue Details offenbaren.


Squeakheart 4 2018


Okay, ein bisschen habe ich doch koloriert, und zwar die weißen Bereiche des Pilzes und das Gras; dafür habe ich die Aquarellstifte verwendet.

Squeakheart 5 2018

 

Das könnte dich auch interessieren:

Winterstädtchen

Aquarell-Grüße

Video-Tutorial: Corner Fold-Karte

Kommentare (4)

  1. Christiane

Na die sind aber auch zu putzig, die sind ja herzallerliebst! Da geht einem ja richtig das Herz auf! Und die Kartenart erinnert mich an meine Kinderbücher, ich hab sie geliebt, mit dem kleinen Fensterchen zur nächsten Seite, das hat mich immer neugierig auf mehr gemacht!
LG und einen sonnigen Sonntag
Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane

Nicht wahr? Die Mäuschen hatten es mir gleich angetan Irgendwie hat das Ganze was Märchenhaftes!

Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Jana

  Guest
  1. Susi

Was die beiden Mäuschen sich wohl zu erzählen haben, sicher die neuesten Neuigkeiten in Wald und Flur... Ich finde sie auch einfach nur putzig, aber auch der Fliegenpilz ist toll! Wenn man da vorher geschickt die Punkte abklebt, wird das ein schöner Steinpilz ;-)
Mir gefällt hier auch die besondere Kartenart mit diesen Ausstanzungen - einfach wunderschön.

Liebe Grüße, Susi

  Guest
  1. Jana    Susi

Stimmt, der Pilz ist auch toll. Keine Ahnung warum, eigentlich habe ich es sonst nicht so mit Pilzen *lach*

Liebe Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen