A A A

Eine meiner Kundinnen hatte Anfang des Monats eine Operation, daher habe ich ihr eine Karte als kleine Aufmunterung geschickt.


Genesungskarte 1 2019

 

Diese habe ich eher schlicht gehalten, damit das Designerpapier gut zur Geltung kommt. Den Hintergrund habe ich mit einem Prägefolder geprägt und mit Glanzfarbe in Frostweiß besprenkelt, um der Karte dennoch das gewisse Etwas zu verleihen.


Genesungskarte 2 2019


Verschickst du eigentlich auch Genesungskarten? Gerade in der heutigen digitalen Zeit ist das - zumindest meiner Meinung nach - eine besonders schöne Aufmerksamkeit für einen lieben Menschen.

 

Verwendete aktuelle Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

Nashorn mal anders

Video-Tutorial: Slider-Karte "Barn Door"

Herzlichen Glückwunsch

Kommentare (4)

This comment was minimized by the moderator on the site

Ich muß ja zu meiner Schande gestehen, daß mir die Motive mit den Stickereien nicht wirklich gefallen, aber die Farben sind einfach brillant! Dein Kärtchen hat bestimmt ein Strahlen auf`s Gesicht der Empfängerin gezaubert!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Das hat mit Schande nichts zu tun, meine Liebe Ich mag auch nur einige Blatt aus dem Designerpapierpaket - vor allem mit den kleineren Motiven wie diesem hier. Geschmäcker sind zum Glück verschieden und ich hoffe, den meiner Kundin getroffen zu haben.

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich schicke gerne mal Karten auch außerhalb von Weihnachten, Ostern und Geburtstag. Ich finde, gerade zur Genesung - ob bei Krankheit oder Reha - sind Karten doch immer etwas Schönes. Auch wenn man sehr viel elektronisch kommuniziert, eine schöne Karte, z. B. wie Deine hier, ist doch etwas Besonderes.
Die Schlichtheit Deiner Karte wird durch das DSP und der Farbe Himbeer-Rot super aufgewertet.
Einfach schön.
Liebe Grüße
Martina

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich verschicke auch sehr viele Karten - beispielsweise als Dankeschön an jeden, der über meinen Online-Shop bestellt, zu Geburtstagen usw. Das ist einfach viel schöner und persönlicher, als eine rein digitale Mitteilung

Ich freue mich, dass dir meine schlichte Karte gefällt!

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen