A A A

... ist diese ganze Karte. Bei dieser Karte, die ebenfalls Teil meines "Besondere Karten(arten)"-Workshops Ende September war, habe ich mich an die Produktreihe "Grüner Garten" gehalten. Ich versuche stets, die Projekte möglichst abwechslungsreich zu gestalten, damit für jeden Geschmack etwas dabei ist.


Gruene Pocket Karte 1 2019

 

Dabei ist meine Badgematic-Buttonmaschine auch mal wieder zum Einsatz gekommen, wobei ich diesmal auf die neue matte Folie zurückgegriffen habe. Alternativ kann man auch einen schönen Text oder das Designerpapier einfach mit der 1" Kreisstanze ausstanzen. Ansonsten habe ich die Front der Karte nicht weiter gestaltet, da einerseits das Designerpapier für sich schon sehr schön wirkt, andererseits kann man diese so dem Anlass entsprechend noch mit einem Label versehen - beispielsweise zum Geburtstag.


Gruene Pocket Karte 1 2019


Das Innere der Karte bietet Platz für eine passend gestaltete Einsteckkarte sowie zum Beispiel eine Gutscheinkarte.


Gruene Pocket Karte 1 2019


Auch zu dieser Karte wird es am Freitag ein Video-Tutorial geben :)


Verwendete Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

Happy Halloween

You're not old!

Du bist der Renner!

Kommentare (2)

This comment was minimized by the moderator on the site

Also die Kartenformen sind ja schon hammer! Auch diese hat wieder ein "Ooohhh" verdient! Und das DP kommt auch wunderschön daher, da braucht es wirklich nicht viel mehr!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Dankeschön, das freut mich sehr, Christiane! Oft kann man mit wirklich einfachen Mitteln tolle Effekte erzielen, nicht wahr?

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?