A A A

Ich finde die Tiere aus dem Stempelset "Hey Love" einfach  nur süß! Daher musste ich damit unbedingt eine Karte basteln - dabei herumgekommen ist eine kleine Liebeserklärung von einem Gorilla:


Affenliebe 1 2019

 

Ist der nicht zum Knuddeln? Farbe verliehen habe ich ihm mit den Stampin' Blends, dem Herzen habe ich mit dem Präzisionskleber einen dezenten 3D-Effekt verliehen.


Affenliebe 2 2019


Tja, und das Designerpapier aus der SAB dürfte dir inzwischen geläufig sein, so oft, wie ich es verwende *gg*

 

Verwendete aktuelle Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

Make a difference

Video-Tutorial: Diagonale Faltkarte

Lila Grüsse

Kommentare (6)

This comment was minimized by the moderator on the site

Da braucht es keine Worte mehr, alles geschwätzt sozusagen! Und die rote Mattung sieht klasse aus mit dem karierten DP!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Herzlichen Dank für deinen Kommentar, liebe Christiane!

Viele Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

ich kann mich nur anschließen - die Karte ist total knuffig. Und das Karopapier ist einfach nur genial!
Ich finde ja auch das Krokodil sooo süß und aus dem anderen Set den kleinen Bär, den du auf mein Geschenk (über dieses lache ich mich immer noch schlapp) gestempelt hast ;-)

Liebe Grüße, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich danke dir, liebe Susi! Ich liebe das Papier sehr und horte es schon ein wenig *g* Das Krokodil ist auch toll, auch wenn ich es noch gar nicht verwendet habe - zu viele neue "Spielsachen" ...

Hihi! Ich musste während des Bastelns die ganze Zeit Grinsen und freue mich, dass ich dich zum Lachen bringen konnte. Zur Verpackung folgt demnächst auch noch ein Video-Tutorial

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich liebe dieses Stempelset auch. Erst wollte ich es mir ja gar nicht bestellen, weil ich nicht so viel mit dem 14. Februar am Hut habe. Aber als ich dann die ersten Bastelergebnisse mit diesen possierlichen Tierchen - und so ganz ohne Valentin - gesehen habe, war es um mich geschehen.
Gerade gestern erst ist das Krokodil in ein neues Zuhause gewandert, der kleine Skunk wurde auch schon in Auftrag gegeben und Deine Gorilla-Karte werde ich schon einmal vorbereiten. Es kommt bestimmt noch eine Gelegenheit, wo er seinen Einsatz finden wird.
Ach übrigens: DSP und Mattung finde ich natürlich auch wieder super.
GLG
Martina

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Mit dem Valentinstag habe ich auch nicht viel am Hut, aber die Tierchen haben es mir einfach angetan und sind glücklicherweise vielseitig einsetzbar Ich freue mich sehr, dass dir meine Gorilla-Karte gefällt und danke dir für deinen Kommentar.

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?