A A A

Heute zeige ich dir das bereits erwähnte Begrüßungspaket für meine neuen Teammitglieder. Hier beispielhaft in der Farbe Wassermelone:


Begruessungspaket Teammitglieder 5 2018


Ich finde es wichtig, meinem Teammitgliedern zum Start nützliche Informationen mit an die Hand zu geben (das hätte ich mir seinerzeit selbst gewünscht), daher habe ich alles, was ich mir im Laufe der Zeit erarbeitet und an den entsprechenden Stellen erfragt habe, zusammengefasst und in einem Buch selbst gebunden. Hier siehst du di verschiedenen Farben, in denen ich die Bücher gestaltet habe.


Begruessungspaket Teammitglieder 5 2018


Das Cover habe ich mit einer Stampin' Up! Schürze versehen, wie ich sie selbst in meinem Bastelzimmer hängen habe und bei Stempelpartys trage. Das neue Produktpaket "Kittelkreationen" ist dafür wie gemacht! Die Idee ist allerdings nicht "auf meinem Mist" gewachsen, sondern habe ich so ähnlich in einer internen Demonstratoren-Gruppe gesehen und war direkt hin und weg. Ich musste unbedingt noch eine Schere in die Schürzentasche stecken, die ich aus Silberfolie ausgestanzt habe.


Begruessungspaket Teammitglieder 5 2018


Der Stempel ist aus einem nur für Demonstratoren erhältlichen Stempelset mit Namen "Best Decision Ever" und zugegebenermaßen durch die filigranen Schriftzüge nicht leicht zu embossen ... Ich denke und hoffe aber, dass es so dennoch geht :)


Begruessungspaket Teammitglieder 5 2018


Die Bindung des Albums habe ich mit ein wenig Schleifenband versehen - passend zur Schürze in Schwarz mit weißen Punkten (das ist ein altes Band von Stampin' Up!).


Begruessungspaket Teammitglieder 5 2018


Die Alben selbst habe ich ebenfalls schwarz eingebunden, innen sind sie im jeweiligen Farbton des Designerpapiers verkleidet - in diesem Fall also in Wassermelone:


Begruessungspaket Teammitglieder 5 2018


Jeweils zur Albumfarbe passend habe ich meinen Color Guide in der Geschenkdose verziert. Ich finde, das ist zum Einstieg bei Stampin' Up! ein äußert hilfreiches "Tool", denn so haben meine Teammitglieder direkt alle aktuellen Farbkarton-Farben vorliegen und können sie auch ihren Kunden zeigen. Hier siehst du die Ausgabe in Bermudablau:


Begruessungspaket Teammitglieder 5 2018


Und hier einmal das Set in Curry-Gelb:


Begruessungspaket Teammitglieder 5 2018


Eine Karte habe ich natürlich auch gebastelt, und zwar mit dem neuen Stempelset "We Must Celebrate", das für mich wunderbar zum "Team-Gedanken" passt. Die Textstempel stammen aus einem älteren Set, aber sie passten einfach perfekt.


Begruessungspaket Teammitglieder 5 2018


Koloriert habe ich mit den Stampin' Blends (ich liebe sie!).


Begruessungspaket Teammitglieder 5 2018


Ich hoffe, meine neuen Teammitglieder haben sich über ihr Begrüßungs-Päckchen gefreut.

 

Das könnte dich auch interessieren:

Ostertorte

Pink, pink, pink ...

Blog Hop: Es glitzert!

Personen in dieser Konversation

Kommentare (4)

  • Liebe Jana,
    wow, was willst du mehr? Dein Begrüßungspaket sieht einfach toll aus und ich kann mir lebhaft vorstellen, dass du in dem Album wirklich alle wichtigen Sachen zusammengetragen hast. Deine neuen Team-Mitglieder haben sich bestimmt sehr darüber gefreut! Ich werde in den nächsten Tagen mein Starterpaket zum Einsteigen "zusammensuchen" und melde mich dann noch einmal bei dir.
    Danke auch für deine Mail von gestern, da habe ich allerdings gelesen, dass du doch noch krank bist. Deshalb wünsche ich dir auch noch einmal ganz schnell gute Besserung und schicke viele liebe Grüße,
    Susi

  • Als Antwort auf: Susi

    Dankeschön, liebe Susi! Ich hoffe zumindest, alles Wichtige zusammengetragen zu haben. ;)

    Ooooohhhh, dann möchtest du selbst als Demonstratorin einsteigen? Das ist ja großartig! Du bist so kreativ.

    Ich danke dir für die Genesungswünsche! Ich wäre schon froh, wenn ich wieder sprechen könnte, da kommt nämlich seit dem Wochenende kein Ton mehr - was mein Junior natürlich schamlos ausnutzt *lach*

    Liebe Grüße
    Jana

  • Das ist ein tolles Set, und ich denke wie Susi, daß wirklich alle Details zusammengetragen worden sind! Das wird Deinen "Neuen" sehr hilfreich sein. Und auch von mir gute Besserung!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Vielen Dank auch dir, Christiane - sowohl für deine lieben Worte zu meinem Begrüßungsset als auch für die Genesungswünsche!

    Liebe Grüße
    Jana