Kleine Auszeit

AuszeitVom 11.10. bis 20.10.2019 gönne ich mir mit meiner Familie eine kleine Auszeit, werde dich in dieser Zeit jedoch weiterhin mit kreativen Ideen und wichtigen Infos auf meiner Homepage versorgen. Alle in der Zwischenzeit eingehenden e-Mails werde ich anschließend nach und nach beantworten; auch kann ich in dieser Zeit keine Bestellungen meiner "Workshop2go" bearbeiten oder Freischaltungen für die entsprechenden Tutorials vornehmen*. Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 08.11. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

*Damit ich dich noch vor meiner Auszeit für (d)einen Workshop2go freischalten und dir ggfs. dein Materialpaket zuschicken kann, muss die entsprechende Rechnung bis spätestens 09.10.2019 beglichen sein.

A A A

Unsere Nachbarn haben bereits im letzten Jahr ihr erstes Kind bekommen - da habe ich es mir nicht nehmen lassen, ihnen ein Album mit passender Karte zur Geburt anzufertigen. Bisher bin ich vor lauter Weihnachts- und "Neuer Katalog"-Projekten noch nicht dazu gekommen, dir das Set zu zeigen. Das hole ich nun jedoch nach:


Babykarte Lindgruen 3 2018

 

Ich habe auf das wunderschöne Designerpapier "Sternenhimmel" zurückgegriffen und dabei das lindgrüne Design gewählt. 


Babyalbum Lindgruen 1 2018


Die Stempel sind aus einem leider nicht mehr erhätlichen (und so wunderschönen!) Stempelset mit Namen "Moon Baby". Das verwende ich nach wie vor sehr gerne.


Babyalbum Lindgruen 2 2018


Hier noch eine Detailaufnahme des mit Aquarellpinsel und klassischer Stempelfarbe kolorierten Motivs. Der Wink of Stella durfte dabei an manchem Stellen als schimmernder Akzent nicht fehlen :)


Babyalbum Lindgruen 4 2018


Die Bindung habe ich mit Bändern aufgehübscht. Die Metallic-Kante des Bandes passt wunderbar zu den Funkelstern-Pailletten, die auf dem Cover zum Einsatz gekommen sind.


Babyalbum Lindgruen 3 2018


Die Karte habe ich passend zum Album gestaltet:


Babykarte Lindgruen 1 2018


Ich finde es einfach schön, wenn alles aufeinander abgestimmt ist :)


Babykarte Lindgruen 2 2018

 

Verwendete Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

Wasserfall-Album für ein kleines Mädchen

Video-Tutorial: Mini-Album

Blog Hop "Im Babyglück"

Kommentare (4)

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

das Album und die Karte sind einfach wunderschön, die Farbauswahl gefällt mir sehr gut! Auch ich mag es gerne, wenn das Geschenk und die Karte passend zueinander sind. Die Koloration ist dir sehr gut gelungen, einfach toll. Ja und das Stempelset ist so süß und ich bin froh, dass ich dieses auch in meinem Bestand habe.

Liebe Grüße, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich danke dir für deine lieben Worte, Susi! Ich freue mich, dass dir die Koloration ebenfalls gefällt - irgendwie greife ich viel zu selten zum Wassertankpinsel ...

Viele Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ach ist das schön, und das Sternenpapier ist ja auch ein Träumsche! Ich versuche auch immer, alles aufeinander abzustimmen, das sieht einfach am Besten aus!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Oh ja, das Papier ist wirklich einfach nur schön!
Ich danke dir für deinen Kommentar, Christiane.

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?