Krankheitsbedingte Pause

Ihr Lieben, ich bin am Wochenende gestürzt und dabei ungebremst mit dem Kopf auf den Boden geknallt. Das CT hat zwar ergeben, dass mein Dickkopf härter war, als der Boden, dennoch machen mir Schädelprellung und eine Gehirnerschütterung arge Probleme. Ich bin daher ein paar Tage außer Gefecht, weshalb Antworten auf Emails und sonstige Nachrichten sowie Katalogbestellungen u.ä. etwas auf sich warten lassen werden. Ich bitte dafür um Verständnis. Sobald es wieder geht, kümmere ich mich schnellstmöglich um alles.

Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 06.09. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

A A A

Bevor der Herbst bald schon wieder vorbei ist, möchte ich dir noch wacker ein weiteres Notizbuch zeigen, das ich angefertigt habe:


Notizen OnStage Herbst 4 2016


Das Designerpapier "Paisley-Poesie" ist sooo schön! Und hier kommt tatsächlich die von mir eher stiefmütterlich behandelte Farbe Terrakotta zum Einsatz, denn sie passt einfach perfekt zu der herbstlichen Gestaltung. Das kupferfarbene Blatt ist übrigens mit einer ganz besonderen Technik entstanden, bei der man mehrmals übereinander heiß embossed und dann den Stempel schnell in die ganzen so entstandenen Schichten hineindrückt.


Notizen OnStage Herbst 3 2016

Für die Innenseiten habe ich auch hier das Kalender-Notizbuch, das wir bei der OnStage-Veranstaltung am Jahresanfang bekommen haben, zerschnitten.


Notizen OnStage Herbst 1 2016


Ich finde, dass diese richtig toll gestaltet sind.


Notizen OnStage Herbst 2 2016

Merken

Merken

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Ein Babyset für Matilda

Kaffee-Album

Rezeptordner

Kommentare (2)

This comment was minimized by the moderator on the site

Das Papier ist wieder so schön, und ich würde nie auf die Idee kommen, violett mit terracotta zu kombinieren, aber es sieht so toll aus zusammen!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ja, manchmal können einen ungewöhnliche Farbkominationen positiv überraschen

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen