Krankheitsbedingte Pause

Ihr Lieben, ich bin am Wochenende gestürzt und dabei ungebremst mit dem Kopf auf den Boden geknallt. Das CT hat zwar ergeben, dass mein Dickkopf härter war, als der Boden, dennoch machen mir Schädelprellung und eine Gehirnerschütterung arge Probleme. Ich bin daher ein paar Tage außer Gefecht, weshalb Antworten auf Emails und sonstige Nachrichten sowie Katalogbestellungen u.ä. etwas auf sich warten lassen werden. Ich bitte dafür um Verständnis. Sobald es wieder geht, kümmere ich mich schnellstmöglich um alles.

Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 06.09. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

A A A

Anfang August hatte ich dir mein Urlaubs-Minialbum gezeigt (klick) und im Rahmen des Video-Tutorials auch schon meinen Prototypen gezeigt. Nun möchte ich das auch noch auf meiner Homepage nachholen, denn die Schwarz-Weiße Variante des Albums gefällt mir nach wie vor sehr gut.


One Sheet Wonder 1 2018


Leider gibt es das verwendete Designerpapier und auch den schönen Schmetterling inzwischen nicht mehr ...


One Sheet Wonder 2 2018


... allerdings lässt sich das Album problemlos dem eigenen Geschmack anpassen ;)


One Sheet Wonder 3 2018


Neben dem Designerpapier sind natürlich auch Stempel zum Einsatz gekommen:


One Sheet Wonder 4 2018


Das Stempelset "Blütentraum" ist glücklicherweise im aktuellen Hauptkatalog zu finden. Ich finde es traumhaft schön!


One Sheet Wonder 5 2018


Zudem ist in diesem Album eine "Erinnerungen & mehr"-Karte zum Einsatz gekommen.


One Sheet Wonder 6 2018


Diese eignen sich ganz wunderbar für Alben jeglicher Art!


One Sheet Wonder 7 2018


Der Mittelteil des Albums lässt sich natürlich auch öffnen und bietet Platz für Fotos oder persönliche Worte.


One Sheet Wonder 8 2018


Hier Detailaufnahmen des Verschlusses ...


One Sheet Wonder 10 2018


... und des Schmetterlings, den ich - als einzigen, dezenen Farbklecks - Rosa hinterlegt habe:


One Sheet Wonder 11 2018

 

Das könnte dich auch interessieren:

Workshop2go: Männer-Mini

Erdbeeriger Rezeptordner

Workshop2go: Fotoalbum mit Ringmechanik

Kommentare (4)

This comment was minimized by the moderator on the site

Ein wunderschönes Album und - Dank Deines Tutorials - auch einfach nachzuwerkeln - habe schon 3 Stück gebastelt
Auch ich mag dieses Designerpapier sehr und bin froh, dass ich noch einige Blätter habe (obwohl ich es schon für viele Dinge verwendet habe).
Ich glaube, ich werde für mich persönlich so ein Album in diesem Design fertigen. So habe ich auch später noch etwas von dem schönen Papier.
Liebe Grüße
Martina

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Wie schön, dass dir das Album gefällt und du es auch schon selbst gebastelt hast! Ich habe auch noch ein wenig von dem schönen Papier gehortet (ich fürchte, ich habe noch kistenweise Designerpapiere *hüstel*).

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ja, ein sehr schönes Album. Ich hab es leider noch nicht nachgemacht, aber es juckt in den Fingern, mir fehlt noch das passende Papier (ich hab ja keines ;-)) ), dann wird ein Baby- Album gemacht!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Das freut mich und ich wünsche dir jetzt schon viel Freude beim Basteln des Albums, Christiane! Ja, und Papiere habe ich auch nie *g*

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen