A A A

Eine meiner Leidenschaften beim Basteln sind Alben. Und da mir das neue Designerpapier "Pink mit Pep" so gut gefällt, habe ich damit direkt ein Notizbüchlein entworfen:


Skizzen und Notizen 1 2016


Dabei sind noch weitere neue Produkte zum Einsatz gekommen, nämlich das Stempelset "Labeler Alphabet", mit dem man ganz wunderbar eigene Texte stempeln kann. Die Thinlits "Wunderbar verwickelt" verzieren das Cover ebenfalls. Ich liebe, liebe, liebe sie!


Skizzen und Notizen 2 2016


Das &-Zeichen ist zugegebenermaßen nicht mehr erhältlich, passte aber einfach perfekt. Ich habe es einmal in Wassermelone und einmal in Schwarz ausgestanzt und dann leicht versetzt übereinander geklebt. Mit dem Wink of Stella-Stift in klar habe ich es zudem zum Strahlen gebracht. Ein bisschen Glimmer muss einfach sein ;)


Skizzen und Notizen 3 2016


Zudem verziere ich die Bindung gerne mit farblich passenden Bändern. Das ist sozusagen das i-Tüpfelchen.


Skizzen und Notizen 4 2016


Nun stehe ich nur wieder einmal vor dem Problem, dass ich das Büchlein gar nicht benutzen mag, weil ich es dafür viel zu schade finde *lach* Geht es dir auch manchmal so?

Merken

Merken

Merken

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen