A A A

 

StampArttack neu


Das Blog Hop-Thema des Stamp A(r)ttack-Teams lautet diesen Monat "April, April, jeder macht, was er will" (wie du vielleicht schon bei Eva gelesen hast) und ist damit sehr offen gehalten. Das ist für mich gerade sehr praktisch, da ich viel um die Ohren habe, daher nutze ich die Gelegenheit, dir den bereits angekündigten ursprünglichen Prototypen meines "Travelers Notebook" zu zeigen. Dies ist auch das letzte Mal, dass ich an diesem Blog Hop teilnehme - aus den eben genannten persönlichen Gründen, die derzeit viel Zeit in Anspruch nehmen und Prioriät haben (das Leben 1.0 geht einfach vor und macht einem ab und an einen Strich durch die Rechnung ...).


Traveler Notebook Schmetterlinge 1 2019

 

Farblich habe ich mich hierbei zurückgehalten und das wunderschöne Schwarz-Weiße Designerpapier aus der leider inzwischen vergangenen Sale-A-Bration verwendet. Dieses habe ich ein wenig "gehortet", da ich es sooooo toll finde!


Traveler Notebook Schmetterlinge 2 2019

Lediglich das Kürbisgelb sorgt für einen kleinen Farbklecks:


Traveler Notebook Schmetterlinge 6 2019


Auch hier findest du im Innern wieder verschiedene Einsteckfächer ...


Traveler Notebook Schmetterlinge 3 2019


... sowie zwei selbst erstellte Notizhefte:


Traveler Notebook Schmetterlinge 4 2019


Mit einem Button habe ich einen Teil des monochromen Designs farblich hervorgehoben. Ich finde den Effekt genial! Vielleicht hast du ein Detailbild davon schon vor einiger Zeit auf meinem Instagram-Account entdeckt? Hier zeige ich das Ganze natürlich auch nochmal aus der Nähe:


Traveler Notebook Schmetterlinge 5 2019


Falls du dir ebenfalls so ein wunderbares Notizbuch basteln möchtest, kannst du das gemeinsam mit mir in meinem April-Workshop machen: klick.

Verwendete aktuelle Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):


Bist du neugierig, was die anderen zum Thema gebastelt haben? Weiter geht es bei Shelly. Hier noch die Liste aller Blog Hop-Teilnehmer:


Viel Spaß beim Stöbern!

Merken

Merken

 

Das könnte dich auch interessieren:

Mein erster Workshop2go: Minialbum mit Hardcover

Weihnachts-Album

Workshop2go: Travelers Notebook

Kommentare (10)

This comment was minimized by the moderator on the site

Ein traumhaft schönes Album.
GLG sigrid

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen Dank, Sigrid!

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich liebe es! Und dieser Button ... einfach toll!
Ich wünschte, ich könnte an Deinem Workshop teilnehmen um mir auch so ein schönes Album zu basteln. Es sind zwar noch Plätze frei (was mich total wundert ...), aber leider bin ich an diesem Wochenende bereits "verplant". Aber irgendwann schaffe ich es bestimmt mal, zu einem Deiner Workshops zu kommen. Das ist mir den weiten Weg durchaus wert.
Und vielleicht kannst Du Dich ja doch noch überreden lassen, hierzu einen Workshop2go anzubieten. Das Interesse ist ja da Ich bin garantiert mit von der Partie.

Liebe Grüße
Martina

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Daaanke, meine Liebe! Ich würde mich natürlich wahnsinnig freuen, dich einmal bei einem meiner Workshops begrüßen zu dürfen

Ich verrate schonmal, dass es einen Workshop2go geben wird - allerdings erst nach meinem Workshop Ende April. Ein bisschen Geduld ist also gefragt ...

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Die Geduld bringe ich mit Sicherheit auf 8)
Und bis dahin vertreibe ich mir die Zeit mit dem Nachbasteln von Deinen anderen schönen Ideen...

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Cooles Büchlein hast Du da gezaubert und warum immer bunt, es sieht auch so wunderschön aus. Der Button gibt natürlich den letzten Pfiff.
LG Babs

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich danke dir, liebe Babs! Ich freue mich, dass dir das Album / Buch gefällt.

Viele Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ein tolles Buch! Sowas mache ich viel zu selten.
Wirklich schade, dass das unser letzter Blog-Hop ist, aber deine Ideen bleiben ja.
LG Eva

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Oh ja, das ist auch eine sehr schöne Variante, und das DP ist einfach ne Wucht!
Und auf den Workshop2go freue ich mich auch!
LG und ein schönes Wochenende
Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich danke dir, liebe Christiane! Ich freue mich wiederum, dass das Projekt bei euch allen so gut ankommt :)

Herzliche Grüße
und einen schönen Sonntag,
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?