Sommerpause

AuszeitVom 15.07. bis 04.08.2019 gönne ich mir mit meiner Familie eine "Sommerpause", werde dich in dieser Zeit jedoch weiterhin mit kreativen Ideen und wichtigen Infos auf meiner Homepage versorgen. Alle in der Zwischenzeit eingehenden e-Mails werde ich anschließend nach und nach beantworten; auch kann ich in dieser Zeit keine Bestellungen meiner "Workshop2go" bearbeiten oder Freischaltungen für die entsprechenden Tutorials vornehmen*. Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 09.08. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

*Damit ich dich noch vor meiner Auszeit für (d)einen Workshop2go freischalten und dir ggfs. dein Materialpaket zuschicken kann, muss die entsprechende Rechnung bis spätestens 10.07.2019 beglichen sein.

A A A

Wie du sicherlich schon gelesen hast, war ich kürzlich bei der Stampin' Up!-Veranstaltung OnStage in Düsseldorf. Meinen "allgemeinen" Swap habe ich dir schon gezeigt (klick), heute folgt mein Team-Swap. Ich habe mich wahnsinnig gefreut, dass diesmal so viele aus meinem Team dabei waren - und einige habe ich bzw. haben sich dort erstmalig persönlich getroffen. Doch zurück zu meinem Swap: Dieser sieht zunächst etwas unscheinbar aus ...


Teamswap OnStage DD 1 2019

 

... doch wenn man ihn öffnet, offenbart er nach und nach sein Potential.


Teamswap OnStage DD 2 2019


Dabei handelt es sich nämlich um Minialbum, um beispielsweise Fotos der tollen Veranstaltung direkt einkleben zu können.


Teamswap OnStage DD 3 2019


Insgesamt passen vier Fotos in das Album.


Teamswap OnStage DD 4 2019


Der Stempel auf der Albumvorderseite stammt aus dem inzwischen leider nicht mehr erhältlichen Stempelset "Kleiner Wunscherfüller" (in der englischen Version) aus der Sale-A-Bration (ebenso das Designerpapier), passte aber einfach perfekt für einen Teamswap.


Teamswap OnStage DD 5 2019


Schnörkel und Schmetterling sind aus dem Set "Voller Schönheit", wobei ich den Schmetterling noch mit dem Wink of Stella beschimmert habe.


Teamswap OnStage DD 6 2019


Für dich habe ich direkt ein Video-Tutorial zu dem Album gedreht. Um das YouTube-Video zu laden, klicke auf das folgende Vorschaubild:

 


Projektdetails:
  • Farbkarton Schwarz: 21,0 x 21,0 cm
    - von beiden Seiten mittig bei 10,5 cm falzen
  • Farbkarton Schwarz: 6,0 x 8,5 cm (4x)
  • Farbkarton Flüsterweiß: 10,2 x 10,2 cm (4x)
  • Designerpapier:
    - 9,7 x 3,0 cm (2x)
    - 10,1 x 2,9 cm (2x)
    - 10,2 x 10,2 cm
    - 10,2 x 3,4 cm

 

Verwendete aktuelle Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

Wörterbuch

Blog Hop: Es glitzert!

Video-Tutorial: Merci-Verpackung

Kommentare (4)

This comment was minimized by the moderator on the site

Das ist ein tolles Album, es kommt bestimmt auch mal als Mitbringsel gut an! Und dank Deiner tollen Anleitung ist es auch einfach nachzuarbeiten!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen lieben Dank, Christiane! Ich freue mich, dass dir das Album gefällt :)

Herzliche Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

ich habe gestern das Mini-Album gebastelt und dank deines Tutorials ging das auch knderleicht. Über die Maßangabe für das Designerpapier 10,2 x 10,5 cm bin ich etwas "gestolpert". Ich habe das Papier in 10,2 x 10,2 zugeschnitten. ;-)

Liebe Grüße, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Das freut mich natürlich sehr, Susi! Bei dem einen Maß handelt es sich um einen Tippfehler, im Video habe ich zum Glück richtig gesagt

Viele Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen