Kleine Auszeit

AuszeitVom 11.10. bis 20.10.2019 gönne ich mir mit meiner Familie eine kleine Auszeit, werde dich in dieser Zeit jedoch weiterhin mit kreativen Ideen und wichtigen Infos auf meiner Homepage versorgen. Alle in der Zwischenzeit eingehenden e-Mails werde ich anschließend nach und nach beantworten; auch kann ich in dieser Zeit keine Bestellungen meiner "Workshop2go" bearbeiten oder Freischaltungen für die entsprechenden Tutorials vornehmen*. Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 08.11. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

*Damit ich dich noch vor meiner Auszeit für (d)einen Workshop2go freischalten und dir ggfs. dein Materialpaket zuschicken kann, muss die entsprechende Rechnung bis spätestens 09.10.2019 beglichen sein.

A A A

 Heute habe ich eine Schatztruhe voller Gold für dich!


Schatztruhe 1 2019

 

Ein namhafter Schokoladenhersteller hatte vor über einem Jahr eine ähnliche Verpackung, die es mir richtig angetan hatte. Dann habe ich von meiner lieben Kollegin Nicole vor einem knappen Jahr eine Verpackung dieser Art als Swap bekommen, der mir kürzlich beim Aufräumen wieder über den Weg gelaufen ist. Nun bin ich endlich dazu gekommen, das Ganze mit meinen eigenen Maßen auszutüfteln, um eine Schatztruhe daraus zu machen.


Schatztruhe 2 2019


Das Designerpapier "Holzdekor" passt einfach perfekt dazu! Und im Innern befindet sich stilecht ein Goldschatz:


Schatztruhe 3 2019


Das Siegel "Blütensinfonie" rundet das Ganze noch ein wenig ab.


Schatztruhe 4 2019


Wie das Ganze gebastelt wird, zeige ich dir in meinem neuen Video-Tutorial. Um das YouTube-Video zu laden, klicke auf das folgende Vorschaubild:

 


Projektdetails:
  • Farbkarton: 14,8 x 12,0 cm
    - rundherum bei 3,5 cm falzen
  • Farbkarton 7,9 x 26,1 cm
    - auf der langen Seite von beiden Seiten bei 10,5 cm falzen
  • Designerpapier: 7,6 x 10,2 cm (2x)

 

Verwendete aktuelle Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

Adventskalender für Jedermann - mit Video-Tutorial

Video-Tutorial: Diagonale Faltkarte

Video-Tutorial: Herbstliche Pick Up-Verpackung

Kommentare (4)

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,
was für eine schöne Idee und danke für das neue Tutorial, damit lässt sich die Truhe sehr schön nachbasteln ;-) Ich habe auch noch eine Truhe rumstehen, von der ich eigentlich mal die Maße nehmen möchte um daraus eine Vorlage anzufertigen, so dass man sie ebenfalls basteln kann. Sie sieht noch ein bisschen anders aus, als deine hier - mehr verrate ich (noch) nicht...
Man könnte deine auch als kleine Tasche umfunktionieren, noch ein Henkel dran und fertig - zumindest sehe ich das so ;-) Auf jeden Fall super gemacht!

Liebe Grüße und schönes Wochenende, meines wird glaub ich arbeitsreich :)

Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich, dass dir meine Schatztruhe gefällt und danke dir ganz herzlich für dein liebes Feedback! Ich bin schon sehr gespannt auf deine Truhe!

Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes und dennoch nicht zu stressiges Wochenende.

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Oh, das ist ja eine schöne Truhe, sie passt zu jeder Jahreszeit, das ist super! Für Weihnachten und Ostern gibt es ja genug, aber für den Hochsommer gibt es ja nicht so viel Auswahl, das ändert sich nun! Das finde ich klasse!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Wie schön, dass dir die Schatztruhe so gut gefällt! Diese ist wirklich vielseitig einsetzbar :)

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?