A A A

Heute zeige ich dir ein Köfferchen voll Weihnachten ;)


5 Minuten Weihnachten 1 2017

 

Ich habe es zwar schon das eine oder andere Mal erwähnt, aber dennoch: Ich LIEBE das Designerpapier "Weihnachtslieder"!


5 Minuten Weihnachten 2 2017


Überhaupt ist die ganze schwarz-weiße Produktreihe absolut mein Fall. Dazu die silberne Mini-Weihnachtskugel als Eye-Catcher ... Sind dir diese im Katalog schon aufgefallen? Ich finde ja, manches geht da doch ein wenig unter.


5 Minuten Weihnachten 9 2017


Die Häuserzeile aus dem Edgeltis-Set "Winterstädtchen" ist ein schönes Zierelement auf der Vorderseite des Koffers:


5 Minuten Weihnachten 11 2017


Das Geniale an dem gestreiften Geschenkband ist übrigens, dass dieses mit Draht gearbeitet ist. Daher kann man es wunderbar in Form biegen - zum Beispiel für einen Koffergriff ;) Befestigt ist das Band mit Eyeletts.


5 Minuten Weihnachten 10 2017


Doch nun werfen wir mal einen Blick ins Innere:


5 Minuten Weihnachten 3 2017


Hier finden sich ein Teelicht, Tee und eine Weihnachtsgeschichte, um sich eine kleine Auszeit zu gönnen.


5 Minuten Weihnachten 4 2017


Passend zum Papier durfte der "Drummer-Boy" aus dem Set "Musical Season" natürlich nicht fehlen.


5 Minuten Weihnachten 5 2017


Die andere Seite ziert der Notenschlüssel aus demselben Set.


5 Minuten Weihnachten 6 2017


Den Umschlag für den Teebeutel habe ich mit dem Envelope Punch Board gemacht, das ich in letzter Zeit doch ein wenig vernachlässigt habe.


5 Minuten Weihnachten 7 2017


Hinter diesen bestempelten Streifen (der Text stammt aus dem Set "Laternenzauber") habe ich die Weihnachtsgeschichte geschoben.


5 Minuten Weihnachten 8 2017

 

Das könnte dich auch interessieren:

Weihnachtslaterne

Video-Tutorial: Pfiffige Sechseck-Box

Twinkle, twinkle ...

Kommentare (6)

  1. Christiane Gercke

Haach, was für ein Träumchen, zum dahin schmelzen, ganz wunderbar! Das ist so eine wunderschöne Darbietung für einen Teebeutel und ein Licht! Wahnsinn!
LG Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane Gercke

Das nenne ich einen begeisterten Kommentar - herzlichen Dank dafür!

Viele Grüße
Jana

  Guest
  1. Martina B.

Ja, auch ich mag das Designerpapier in schwarz-weiß. Es erscheint so schlicht, aber ist doch auch ein wenig extravagant. Eine wunderschöne Verpackung! Liebe Grüße, Martina

  Guest
  1. Jana    Martina B.

Ich danke dir herzlich für deine lieben Worte, Martina!

Viele Grüße
Jana

  Guest
  1. Susi

Liebe Jana,
auch mir gefällt dein Koffer sehr gut, das Winterstädtchen passt irgendwie immer und aus welchen Gründen auch immer liebe ich Notenschlüssel. Dabei kenne ich gar keine Noten und bin bestimmt nicht sehr musikalisch, aber wenn ich allein bin dann singe ich schon so manches Lied lauthals mit, auch wenn ich den Text nicht kenne *Lach*.
Das Innenleben von deinem Koffer finde ich auch total süß, die Geschichte ist sicher auch ganz toll ;-) Der oder die Beschenkte wird sich sicher darüber freuen...
Liebe Grüße, Susi

  Guest
  1. Jana    Susi

Guten Morgen Susi.

ich freue mich, dass dir das Köfferchen gefällt! Der Notenschlüssel war tatsächlich der Grund, weshalb ich das Produktpaket unbedingt haben musste. Übrigens kann ich auch nicht singen, was mich aber nicht davon abhält, es zu tun

Liebe Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen