A A A

Wusstest du schon, dass du mit diesen teilbaren Acrylkugeln auch ganz toll eigene Schnee(halb)kugeln in beliebiger Größe basteln kannst? Hier mein erster Versuch damit (der schon einige Wochen auf der Festplatte darauf wartet, endlich an die Öffentlichkeit gelassen zu werden):


Schneekugeldorf 1 2017

 

Huch, da ist ja gar nichts zu sehen? Von oben tatsächlich nicht bzw. kaum, aber schau mal hier:


Schneekugeldorf 2 2017


Ich habe in die Schneekugel die kleinste Häuserzeile der "Winterlandschaft" eingebaut, dazu eine Prise Stampin' Glitter "Diamantgleißen" und ein rotes Schleifchen als Farbklecks.

 

Das könnte dich auch interessieren:

Festliche Fäustlinge

Winterwunderland

Rückblick: Last Minute-Weihnachtskarten-Workshop

Kommentare (10)

  1. Martina B.

WUNDERSCHÖN!
Mehr braucht es wirklich nicht.
Super Idee, die Du hier wieder hattest liebe Jana.
Viele Grüße, Martina

  Guest
  1. Jana    Martina B.

Dankeschön, liebe Martina!

Viele Grüße
Jana

  Guest
  1. Guest

so eine wundervolle Winterlandschaft! Danke für diese tolle Idee!

  Guest
  1. Jana    Regina

Ich freue mich sehr, dass sie dir gefällt, Regina. Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Jana

  Guest
  1. Guest

Hallo Jana,
Dein erster Versuch ist Dir super gut gelungen. Ich bin ohne eine Anleitung dazu nicht imstande.
L.G. Helene

  Guest
  1. Jana    Helene

Herzlichen Dank, Helene!

Liebe Grüße
Jana

  Guest
  1. Christiane Gercke

Och, die ist so hübsch, den Wellenrand finde ich bemerkenswert, das habe ich so noch nicht gesehen! Gefällt mir sehr gut!
LG Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane Gercke

Ich freue mich, dass dir die Schneekugel mit Wellenrand gefällt, Christiane!

Liebe Grüße
Jana

  Guest
  1. Guest

das find ich super erstmal auf die Idee kommen ..ich habe solche kugel massig hier danke lg und schöne zeit Ulla s

  Guest
  1. Jana    ulla s

Na dann viel Spaß beim Basteln deiner eigenen Schneekugeln

Liebe Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen