A A A

Manchmal hat man direkt eine Idee im Kopf - und so ging es mir, als ich diverse Produkte aus dem neuen Katalog gesehen habe, denn es ergab sich für mich direkt ein Gesamtbild. Doch zunächst war so viel anderes zu tun (Katalogparty vorbereiten, Workshops planen usw.), dass keine Zeit blieb, diese Idee auch umzusetzen. Dabei hat es mir so in den Fingern gejuckt! Die letzten Abende habe ich mich jedoch endlich an meinen Basteltisch setzen und das Ganze in Ruhe ausgestalten können. Ich gebe zu: ich bin in das Ergebnis ein wenig verliebt.


Dino Rahmen 1 2019

 

Der Holzrahmen lag schon ewig hier und hat auf seine Bestimmung gewartet. Diesen habe ich mit Kreidefarbe ein wenig geweißelt, damit er nicht so hölzern daher kommt ...


Dino Rahmen 2 2019


... und dann habe ich mich mit Stanzen ...


Dino Rahmen 3 2019


... und Stempelsets ausgetobt.


Dino Rahmen 4 2019


Dabei habe ich auf Stanzformen aus diversen Sets zurückgegriffen, um ein abwechslungsreiches Bild zu erhalten. Gras, Farn und sonstiges Grünzeug bieten ausreichend Versteckmöglichkeiten für die Dinos.


Dino Rahmen 5 2019


Mit den Stampin' Blends habe ich die etepetete-Dame ...


Dino Rahmen 7 2019


... und ihren entdeckungsfreudigen Göttergatten koloriert.


Dino Rahmen 8 2019


Dieser lässt sich auch von einem Warnschild nicht aufhalten.


Dino Rahmen 10 2019


Die Dinos sind teilweise jedoch gar nicht so leicht zu finden und verstecken sich zwischen Ästen ...


Dino Rahmen 9 2019


... und sonstigen Pflanzen.


Dino Rahmen 12 2019


Noch eine letzte Detailaufnahme, und zwar von dem inzwischen recht schmutzigen Safari-Jeep:


Dino Rahmen 11 2019


An diesem Deko-Rahmen habe ich einige Stunden gesessen, aber ich finde, es hat sich gelohnt. Da ich auf so viele Stempel, Stanzen & Co. zurückgegriffen habe, verzichte ich ausnahmsweise auf eine Auflistung des verwendeten Materials, da die Liste doch arg lang würde. Ich hoffe, dir gefällt meine Idee! Über (d)einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

 

Kommentare (8)

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

was für eine tolle Idee - SUUUPER!!! Ich glaube dir gerne, dass du damit eine Weile beschäftigt warst, aber das Ergebnis ist grandios. Hm, die Männer schweifen doch immer ab, wie auch dieser Typ hier und Mademoiselle fürchtet sich bestimmt vor Käfern und anderem Getier *LACH*, ich finds herrlich!

Schmückt der Rahmen demnächst dein Bastelreich oder das von deinem Kleinen?

Liebe Grüße, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich sehr, dass dir meine Dinosaurier-Safari gefällt! Ich denke auch, dass sich das ganze Kurbeln all des Grünzeugs gelohnt hat *g* Tjaaa, die Dame traut sich wirklich nicht weit vom Jeep weg, nicht wahr?

Momentan steht der Rahmen in meinem Workshop-Raum, wandert auf Dauer aber sicherlich ins Zimmer unseres Juniors :)

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Hallo Jana, das ist eine wunderbare Arbeit mit so viel Liebe zum Detail. Ich bin ganz weg!
Liebe Grüße Jutta

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Oh, vielen, vielen Dank, Jutta - das freut mich sehr!

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich lach mich schlapp, die Perlenkette von der Lady ist ja grandios, eigentlich gefallen mir die Figuren ja nicht so besonders, aber Deine Darbietung ist der Oberhammer! Die Touri`s im Dinodschungel, herrlich! Die Dinos gefallen mir ja eh schon gut, ich glaube, ich gehe mal Katalog stöbern...
Aber die Kurbelei ist ja schon wahnsinn!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich, dass ich dich zum Lachen bringen konnte. Die Dame schreit doch förmlich nach Perlenkette, nicht wahr? Ich gebe zu: ich habe mir die Figuren in erster Linie wegen dieser Idee gekauft, finde sie nun aber doch ganz witzig *g*

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Jaa, ich kann sie mir auch ganz toll in Deinen "Mörder" - Boxen vorstellen, frei nach dem Motto: Arsen mit Spitzenhäubchen...

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Du bringst mich auf Ideen ... *g*

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?