Kleine Auszeit

AuszeitVom 11.10. bis 20.10.2019 gönne ich mir mit meiner Familie eine kleine Auszeit, werde dich in dieser Zeit jedoch weiterhin mit kreativen Ideen und wichtigen Infos auf meiner Homepage versorgen. Alle in der Zwischenzeit eingehenden e-Mails werde ich anschließend nach und nach beantworten; auch kann ich in dieser Zeit keine Bestellungen meiner "Workshop2go" bearbeiten oder Freischaltungen für die entsprechenden Tutorials vornehmen*. Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 08.11. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

*Damit ich dich noch vor meiner Auszeit für (d)einen Workshop2go freischalten und dir ggfs. dein Materialpaket zuschicken kann, muss die entsprechende Rechnung bis spätestens 09.10.2019 beglichen sein.

A A A

Heute zeige ich dir einen weiteren Schwung Weihnachtskarten (ich muss ja schauen, dass ich noch alles rechtzeitg vor dem Fest auf meine Homepage bekomme *g*). Zunächst wäre da eine winterlich-frostige Karte, bei der endlich auch mal der Eskimo zum Einsatz gekommen ist (bisher habe ich mich mit dem Lebkuchen-Männchen ausgetobt):


Eskimo Karte 1 2016


Den Hintergrund habe ich mit einem der Stempel aus dem Set "Ghoulish Grunge" gestempelt. Passt doch perfekt, oder? Koloriert habe ich das Kerlchen mit meinen Mischstiften und Klassischer Stempelfarbe.


Eskimo Karte 2 2016


So, dann wechsel ich mal zu einer eher klassischen Karte, und zwar in Glutrot, Weiß und Gold:


Socken Karte 1 2016

Den weißen Aufleger habe ich mit der Prägeform "Tannenzweig" ein wenig aufgepeppt und den Strumpf mit Goldfolie hinterlegt. Auf dem nächsten Bild kannst du sehen, wie schon das glänzt:


Socken Karte 2 2016


Auch eher in klassischen Farben ist die nächste Karte gehalten:


Tannenbaum Negativ 1 2016


Hierbei habe ich sozusagen das Negativ der Stanzform verwendet, sodass das Designerpapier herrlich dadurch zu sehen ist. Das chilirote Band sorgt dann noch für einen Farbtupfer.


Tannenbaum Negativ 2 2016


Kannst du noch? Eine letzte Karte habe ich nämlich noch im Gepäck ;) Diesmal wird es wieder frostig:


Weihnachtsgruesse 1 2016


Das Kärtchen ist schnell gemacht, hat aber meiner Meinung nach dennoch das gewisse Etwas.


Weihnachtsgruesse 2 2016


Sodale, du hast es geschafft - vielen Dank, dass du bis hierher durchgehalten hast! :)

 

Merken

Merken

Kommentare (6)

This comment was minimized by the moderator on the site

Ooooch liebe Jana, ich hätte noch mehr gekonnt. Tolle Karten sind das geworden, jede auf ihre Art!
Freue mich schon auf die nächsten ;-)

Liebe Grüße
Anke

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Anke, das freut mich sehr - herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar!

Beste Grüße
und einen schönen 4. Advent,
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ja, das sind alles schöne Karten, die Letzte ist aber wirklich schick, und der Stiefel macht auch viel her finde ich!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Herzlichen Dank, liebe Christiane!

Viele Grüße
und einen schönen 4. Advent,
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

süßer kleiner mann ....bezaubernd lg ulla s habt ein schönes fest

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen Dank, ulla s! Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Fest!

Herzliche Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?