A A A

Schon Monate vor der Stampin' Up!-Veranstaltung OnStage hatte ich den Prototypen für meinen geplanten Swap fertig. Doch dann bin ich im Internet an anderer Stelle über eine nahezu identische Ausarbeitung gestoßen (wobei sich das Winterstädtchen dafür auch anbietet). Mir war es dann allerdings zu doof, meine Idee noch als Swap zu verwenden, da es dann doch abekupfert gewirkt hätte (auch wenn dem ja nicht der Fall war) ... Nun dachte ich mir aber, dass ich das gute Stück nicht auf der Festplatte versauern lasse, sondern wenigstens auf meiner Homepage zeige.


Winterlandschaft Box 1 2017


Ich habe hier in einer Art Box eine kleine Winterlandschaft aufgebaut. Die Front habe ich zudem mit den Thinlits "Festtagsdesign" und Silberfolie ein wenig aufgepeppt (ich gebe zu, bei diesem Prototypen etwas schief, aber psssst *g*). Das Silber wiederholt sich zudem bei dem embossten Weihnachtsschlitten über den Häuserzeilen.


Winterlandschaft Box 2 2017


Praktischerweise lässt sich diese Box recht flach zusammefalten und damit bei Bedarf auch verschicken.


Winterlandschaft Box 3 2017


Ich hatte mir dann übrigens einen anderen Swap überlegt, den ich demnächst auch noch zeige. Leider konnte ich diesen dann nicht basteln, da mein Junior und ich ständig krank waren. Diesmal war ein wenig der sprichwörtliche Wurm drin ...

 

Das könnte dich auch interessieren:

Adventskranz to go

Wünsche werden wahr

Noch mehr Kalender

Kommentare (8)

  1. Susi

Guten Morgen liebe Jana,
du hast wirklich immer wieder sehr schöne Ideen und man möchte am liebsten alles nachbasteln. Das diese Box sich auch wieder flach zusammenlegen lässt finde ich ganz toll, so kann man sie gut verschicken oder bei sich selbst gut verstauen. Welchen Blauton hast du hier verwendet? Ist das Jeansblau? Es sieht sehr schön aus mit den weißen Häusern und auch das silberne ist hier sehr passend.
Vielen Dank fürs Zeigen und liebe Grüße,
Susi

  Guest
  1. Jana    Susi

Guten Morgen Susi,

ich freue mich, dass dir die zusammefaltbare Winterdeko gefällt. Vielen Dank für dein Feedback! Ich habe Marineblau verwendet, das ist ein wunderschöner Blauton, wie ich finde.

Liebe Grüße
Jana

  Guest
  1. Christiane Gercke

Ich kann mich nur anschließen, Deine Ideen sind genial! Das ist auch eine schöne Möglichkeit, Weihnachtsgrüße an besondere Menschen zu verschicken! Habt Ihr Euch eigentlich jetzt wirklich richtig erholt?
LG Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane Gercke

Herzlichen Dank, Christiane! Ich freue mich, dass dir meine Idee gefällt.

Ich fürchte, ich habe nun schon die vierte Mandelentzündung in den letzten zwei Monaten - wenn das so weitergeht, müssen die Dinger wohl raus ... Aber es geht mir zum Glück schon wieder besser

Liebe Grüße
Jana

  Guest
  1. Guest

oh, was für eine raffinierte Kartenform! Bin ganz begeistert!
liebe Adventsgrüße
Regina

  Guest
  1. Jana    Regina

Ich danke dir, Regina - das freut mich!

Liebe Grüße
Jana

  Guest
  1. Martina B.

Ich bin zwar etwas spät dran, aber ich möchte nicht versäumen, meinen "Senf" noch dazu zu geben. Obwohl ... eigentlich ist schon alles gesagt worden. Ich mag diesen 3D-Effekt, der durch die mehreren Ebenen entsteht. Und durch das Flachlegen (uups, ist nicht zweideutig gemeint) kann man dieses Erlebnis auch Anderen zukommen lassen. Wieder eine wunderschöne Karte!
LG, Martina

  Guest
  1. Jana    Martina B.

Herrlich, du hast mich direkt zum Lachen gebracht, Martina! Ich freue mich, dass dir dieses Projekt gefällt.

Liebe Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen