Sommerpause

SommerpauseVom 18.08. bis 31.08. gönne ich mir mit meiner Familie eine "Sommerpause", werde dich in dieser Zeit jedoch weiterhin mit kreativen Ideen und wichtigen Infos auf meiner Homepage versorgen. Alle in der Zwischenzeit eingehenden e-Mails werde ich anschließend nach und nach beantworten; auch kann ich in dieser Zeit keine Bestellungen meiner "Workshop2go" bearbeiten oder Freischaltungen für die entsprechenden Tutorials vornehmen. Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 05.09. auf (passend zum Start des neuen Herbst-/Winterkatalogs); solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

A A A

Vor einiger Zeit bin ich über einen Kupferdrahtkranz gestolpert und musste ihn unbedingt mitnehmen. Inzwischen habe ich das gute Stück verziert und er hängt bei uns an der Wand.


Dekokranz Kupfer 1 2016

 

Den Schriftzug habe ich mit dem Stempelset "Brushwork Alphabet" gestempelt. Den Stern in Marineblau habe ich mit dem Wink of Stella-Stift zum Schimmern gebracht (ebenso die kleinen blau gestempelten Sterne).


Dekokranz Kupfer 3 2016


In der Mitte des Kranzes stehen die süßen Schneemänner - einmal mein Mann (ein wahrer Gentleman mit Zylinder), unser kleiner Schatz und ich (die stets friert) *lach*


Dekokranz Kupfer 2 2016


Sodale, das war's für heute auch schon von mir - bis morgen ;)

 

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: LED-Karte

Adventskalender to go - Black & White

Video-Tutorial: Schnelles Goodie für den Kaffeetisch

Kommentare (2)

  1. Guest

Hallo liebe Jana,
der Kranz ist ein richtiger Hingucker und dann noch so schön verziert mit Deiner Familie, große Klasse, gefällt mir sehr gut.
Tamy, Basteltante

  Guest
  1. Jana    Tamara Schumacher

Liebe Tamy, Basteltante,

ich freue mich sehr, dass dir der Kranz gefällt, und danke dir herzlich für deinen Kommentar!

Beste Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen