A A A

Hast du im Saisonkatalog eigentlich die süßen kleinen Stickrahmen entdeckt? Ich habe den kleineren der beiden ein wenig umfunktioniert und eine Kette damit gestaltet:


Stickrahmen Anhaenger 1 2018


Dabei ist das Stempelset "Für Schatz-Karten" zum Einsatz gekommen, die Glitter-Flocken in Gold sorgen für das gewisse Etwas. Ich hoffe, dir gefällt meine Idee zur Verwendung der Stickrahmen.

 

Kommentare (2)

  1. Christiane Gercke

Ach das ist ja süß! Das ist wirklich mal etwas Anderes!
LG Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane Gercke

Ich freue mich, dass dir die Idee gefällt, Christiane!

Liebe Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen