A A A

Heute zeige ich dir eine süße Dekolaterne, passend für ein LED-Teelicht.


Weihnachtslaterne 1 2017


Mit das Schönste an der (Vor)Weihnachtszeit sind die gemütlichen Lichter überall, nicht wahr? Ich liebe sie zumindest!


Weihnachtslaterne 2 2017


Diese Laterne habe ich mit den Framelits "Dekolaterne" aus dem Herbst-/Winterkatalog gebastelt. Und jaaaa, das "Winterstädtchen" kaum ich wieder zum Einsatz ;) Ein absolutes Must-Have,wie ich finde!


Weihnachtslaterne 3 2017

 

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: LED-Karte

Adventskalender für Jedermann - das 14. Türchen

Babybild

Personen in dieser Konversation

Kommentare (8)

  • Gast - Britta

    Guten Morgen Jana - das ist eine wunderschöne Laterne. Die möchte ich gerne auch mal ausprobieren. Vielleicht habe ich zwischen den Feiertagen ein bißchen Zeit zum Knobeln und Ausprobieren. Ist es sehr tüftelig?
    Dir und Deiner Familie ein schönes drittes Adventswochenende
    LG
    Britta

  • Als Antwort auf: Gast - Britta

    Liebe Britta,

    ich freue mich, dass dir die Laterne gefällt! Ich habe einfach die Laterne viermal ausgestanzt und mit schmalen Kartonstreifen im innern verbunden. Ich hoffe, das ist in der Kürze so nachvollziehbar?

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls ein schönes Adventswochenende.

    Viele Grüße
    Jana

  • Liebe Jana,
    ich finde deine Laterne auch sehr schön, gerade in der roten Farbe! Das macht einen sehr gemütlichen Eindruck ;-) Ich musste allerdings erstmal schauen, welche Thinlits du meinst, war mir doch eine Laterne in der Form einfach nicht in Erinnerung. Als ich sie im Katalog gefunden habe, musste ich schmunzeln, da du einfach 4 Teile ausgestanzt und zusammengeklebt hast. Ich sags ja, du bist ein Pfiffikus ;-)
    Liebe Grüße, Susi

  • Als Antwort auf: Susi

    Liebe Susi,

    ich freue mich, dass dir meine Idee mit den Thinlits gefällt ;) Ich liebe es, dass ich meiner Kreativität einfach freien Lauf lassen und auch außerhalb der gedachten "Wege wandeln" kann ;)

    Viele Grüße
    Jana

  • Auch ich finde diese Laterne sehr schön. Und das Winterstädtchen passt eigentlich immer, hier natürlich auch ;-)
    Schöne Deko.
    Dir und Deiner Familie einen schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße, Martina

  • Als Antwort auf: Martina B.

    Oh ja, das Winterstädtchen ist extrem vielseitig - ich möchte es nicht missen! Ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls einen schönen 3. Advent!

    Liebe Grüße
    Jana

  • Ich finde sie auch sehr schön, das Rot macht einen richtigen Hingucker draus, wunderschön! Ich wünsche Dir einen ERHOLSAMEN! schönen Sonntag!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Vielen Dank, liebe Christiane! Ich wünsche dir ebenfalls einen ruhigen Sonntag ;)

    Liebe Grüße
    Jana