A A A

Heute zeige ich dir mal eine maskuline Verpackung. Die Herren der Schöpfung freuen sich ja auch immer mal über eine kleine Aufmerksamkeit :)


Klebelose Maennerbox 1 2018


Mit der Produktreihe "Ganz Gentleman" lassen sich wirklich tolle Karten und Verpackungen für Männer gestalten. Ich mag die gewählten Farben sehr gerne! Bei dieser Art der Verpackung (ich weiß leider nicht, wer sie sich ausgedacht hat) braucht man für die Verpackung selbst keine Klebe! Damit sie aber auch wirklich zuhält (zumindest bei mir geht sie gerne immer wieder mal auf), finde ich eine Banderole sinnvoll, die gleichzeitig ein toller Hingucker ist ;)


Klebelose Maennerbox 2 2018


Ein bisschen Deko darf auch beim Mann sein, daher habe ich - neben dem Spruch aus dem Stempelset "Gruß nach Maß" noch zwei Knöpfe aufgeklebt.


Klebelose Maennerbox 3 2018


Wenn du wissen möchtest, wie die Verpackung gebastelt wird, schau dir mein neues Video an:

 

 


Projektdetails:
  • Farbkarton: 11,0 x 18,0 cm
    - auf der kurzen Seite falzen bei: 2,0 / 4,0 / 7,0 / 9,0 cm
    - auf der langen Seite von beiden Seiten bei 2,0 cm falzen
  • Designerpapier: 12,0 x 10,0 cm
    - auf der kurzen Seite falzen bei: 1,0 / 3,0 / 5,1 / 7,1 cm

 

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Yogurette-Verpackung mit Durchblick

Schokoladenblume

Schmetterlings-Explosionsbox

Personen in dieser Konversation

Kommentare (4)

  • Liebe Jana,
    das ist mal eine ganz andere Verpackung, zumindest habe ich sie so noch nicht gesehen. Ja und Mann kann sich überlegen, wie er an den Inhalt ran kommt ;-)
    Mir gefallen auf der Banderole auch ganz besonders die Knöpfe. Ich weiß nicht warum, aber Knöpfe find ich gut *Lach*
    Das gesamte Männerset ist schön und ich überlege immer noch, ob ich es mir, trotz das weit und breit kein Mann für mich am Horizont auftaucht, nicht doch kaufe...
    Liebe Grüße, Susi

  • Als Antwort auf: Susi

    Liebe Sussi,

    stimmt, Mann muss da bestimmt ein wenig tüfteln *lach* Ich mag Knöpfe auch, keine Ahnung warum ... :) Wie du schon schreibst, ist die ganze maskuline Produktreihe richtig toll. Und glaub mir, der Postbote, der immer all die Bastelsachen schleppen darf, freut sich auch über ein Goodie ;)

    Liebe Grüße
    Jana

  • Auf eine Anleitung für so eine tolle Verpackung habe ich schon seit längerem gehofft. Und dann auch noch mit diesem super DSP, dass ich mich auch gegönnt habe. Ich finde sowohl die Muster als auch die Farben so schön. Die Verpackung wird noch heute Abend 1:1 nachgebastelt.
    Vielen lieben Dank, liebe Jana.
    Herzliche Grüße, Martina

  • Als Antwort auf: Martina B.

    Liebe Martina,

    ich freue mich, dass ich mit dieser Verpackung genau deinen Geschmack getroffen habe und wünsche dir viel Freude beim Basteln! Mit diesem Designerpapier wirst du bald noch ein weiteres Projekt von mir zu sehen bekommen ;)

    Herzliche Grüße
    Jana