Sommerpause

AuszeitVom 15.07. bis 04.08.2019 gönne ich mir mit meiner Familie eine "Sommerpause", werde dich in dieser Zeit jedoch weiterhin mit kreativen Ideen und wichtigen Infos auf meiner Homepage versorgen. Alle in der Zwischenzeit eingehenden e-Mails werde ich anschließend nach und nach beantworten; auch kann ich in dieser Zeit keine Bestellungen meiner "Workshop2go" bearbeiten oder Freischaltungen für die entsprechenden Tutorials vornehmen*. Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 09.08. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

*Damit ich dich noch vor meiner Auszeit für (d)einen Workshop2go freischalten und dir ggfs. dein Materialpaket zuschicken kann, muss die entsprechende Rechnung bis spätestens 10.07.2019 beglichen sein.

A A A

Stempelpartys sind immer wieder eine tolle Sache: Du lädst all deine Freundinnen dazu ein, hast viel Spaß bei diesem Event, bestellst all das, was dein Herz begehrt - und nutzt die Vorteile einer Gastgeberin. Natürlich gibt es von mir zur Begrüßung auch immer eine kleine Aufmerksamkeit für alle Gäste - wie zum Beispiel diese Verpackung mit drei Mini-Amicelli darin:


Steckschachtel 1 2019

 

Die Verpackung hatte ich bei meiner lieben Kollegin Andrea entdeckt und war direkt begeistert. Ich habe sie allerdings von den Maßen ein wenig angepasst, sodass exakt ein 6x6"-Designerpapier verwendet werden kann, als auch die Verpackung an sich "modifziert", sodass die Klebelasche den diagonalen Falzlinien nicht mehr im Weg ist.


Steckschachtel 2 2019


Gebastelt habe ich die Verpackung direkt in allen fünf Farben des Designerpapiers "Gartenglück" und dabei den Stempelabdruck mit Farbverlauf farblich darauf abgestimmt.


Steckschachtel 3 2019


Das Tolle an dieser Verpackung ist der Verschluss ...


Steckschachtel 5 2019


... denn dieser wird einfach gesteckt!


Steckschachtel 6 2019


Hier noch eine Detailaufnahme:


Steckschachtel 7 2019


Aufgrund der Anpassungen der Verpackung habe ich direkt ein Video-Tutorial dazu gedreht. Um das YouTube-Video zu laden, klicke auf das folgende Vorschaubild:

 


Projektdetails:
  • Designerpapier: 15,2 x 15,2 cm
    - auf einer Seite von beiden Seiten bei 1,5 x 4,0 cm falzen
    - auf der anderen Seite falzen bei: 5,0 / 7,0 / 12,0 / 14,0 cm

 

Verwendete aktuelle Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Doppel-Rocher-Verpackung

Video-Tutorial: Wellness-Box

Workshop2go: Rezeptordner

Kommentare (4)

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

die kleinen Schachteln sehen toll aus und die Einstecklasche verschließt das Ganze so schön. Ich glaube du hattest schon mal eine lange schmale Verpackung so ähnlich gebastelt. Hier ist sie nun für die Amicelli und es ist schön, dass man dafür das 6" Papier verwenden kann ohne viel Verschnitt. Die Bonbons aus diesem Stanzset finde ich auch besonders schön, also wieder eine rundum sehr gelungene Verpackung.

Liebe Grüße, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich sehr, dass dir die Verpackungen gefallen, Susi! Ich mag es auch immer sehr, wenn möglichst wenig Verschnitt entsteht Und ja, die langen schmalen Goodies sind auf Grundlage dieser Verpackung entstanden und daher recht ähnlich.

Ich danke dir herzlich für deinen lieben Kommentar!

Viele Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich habs schon nachgemacht, und auch gleich verschenkt! Ich hab also Deine Lorbeeren kassiert ;-))
Ist sehr gut angekommen!
Deine Farbvariationen sind aber auch klasse!
Ich liebäugele ja immer noch mit dem Set :)
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich zu lesen, dass die Verpackung gut angekommen ist - und du sie damit direkt nachgewerkelt hattest

Ich mag dieses Set wirklich gerne und finde es daher umso betrüblicher, dass es nicht in den neuen Katalog übernommen wurde ...

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen